Frage zu Sportfahrwerk

Diskutiere Frage zu Sportfahrwerk im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, ich hab für meine Clio B Sportstoßdämpfer für die Vorderseite erstanden. Ist es ratsam noch welche für hinten zu kaufen oder merkt man...
tuning.garage

tuning.garage

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab für meine Clio B Sportstoßdämpfer für die Vorderseite erstanden. Ist es ratsam noch welche für hinten zu kaufen oder merkt man schon das das auto besser in kurven liegt wenn man nur vorne tauscht federn hab ich KW 35/35. Stoßis sind von KW.

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
jop immer beide seiten also vorne und hinten sollten getauscht werden.

warum?
ganz klar: vorne bretthart plus hinten ausgenudelt dann kommt einem schonmal der arsch rum.

tuning.garage

tuning.garage

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
gut ok hab mir das fahrwerk komplett geholt bin ma gespannt was es her gibt.

schneg1979

schneg1979

Punkte Reaktionen
7
jop immer beide seiten also vorne und hinten sollten getauscht werden.

warum?
ganz klar: vorne bretthart plus hinten ausgenudelt dann kommt einem schonmal der arsch rum.
muss es abr auch nicht immer heissen...mein konifahrwerk war damals (wie gelbe konis eben sind) knüppl hart und hinten eigentlich fast "weicher" wie die originalen dämpfer abgestimmt...ob das jez in ordnung so war bezweifel ich noch heut abr egal:D
hab meine dämpfer bei poolpower (koni) chekkn und nachstellen lassn.

Thema:

Frage zu Sportfahrwerk

Frage zu Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Einladung zum 5. Internationalen ADAC Audi Treffen in Bad Liebenstein: Hallo liebe Audi Freunde, Im August 2018 ist es endlich soweit – dann heißt es wieder „Willkommen im Home of quattro“ für alle Fans und Liebhaber...

Sucheingaben

clio sport fahrwerk hinten problem

Oben