Frage zu Sitzklappen

Diskutiere Frage zu Sitzklappen im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; servus hab nen Opel Astra Coupe Cabrio BJ 2001 2.2L 16V mit der Bertone ausstattung meine frage,die sitze lassen sich nimmer umklappen,der hebel...

derNik

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
199
servus
hab nen Opel Astra Coupe Cabrio BJ 2001 2.2L 16V
mit der Bertone ausstattung
meine frage,die sitze lassen sich nimmer umklappen,der hebel würde ich beschreiben als klemmt er und irgendwie nen ruck macht er nicht,garnix,er klemmt erst kurz und dann kann man den hebel hochmachen aber der sitze bleibt!
ist das vauto meines vaters deswegen diese beshreibung,sry
MFG Nik
 

derNik

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
199
und wie beheb ich des problem?!
 
Thema:

Frage zu Sitzklappen

Frage zu Sitzklappen - Ähnliche Themen

Endlich Coupe besitzer: Servus Gestern habe ich mir nen Fiat Coupe 2,0 16v in Rot gekauf Bj:96 121tkm mit Leder, Klima........ für 3000 Euro gekauft das auto ist gepflegt...
Hallo und welche Auto für mich ???: Hiho Leute Bin neu hier und bin von der Grösse dieses Forums begeistert, hoffe ich finde hier Hilfe. Fahre nee Schrottkarre, Ford Escord dürfte...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
Will mich endlich mal vorstellen ;): Also, ich bin 19 1/2 Jahre alt und bin schon eigentlich ziehmlich lange in diesem Forum. Nachdem ich ein Jahr mit dem B-Corsa von meiner Schwester...

Sucheingaben

astra cabrio rückenarretierung

Oben