Frage zu Scheinwerfern Polo 2

Diskutiere Frage zu Scheinwerfern Polo 2 im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo hab mal ne kleine Frage und zwar passen die Scheinwerfer vom Polo 86c 2F auch in den Polo 2 ohne das man großartig was ändern muss? Nur die...

mdfrosch

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
60
Ort
Bad Essen
Hallo hab mal ne kleine Frage und zwar passen die Scheinwerfer vom Polo 86c 2F auch in den Polo 2 ohne das man großartig was ändern muss? Nur die Scheinwerfer nicht die Blinker da ich weiß das wenn man die Blinker mit einbauen will das man die Kotflügel ausschneiden muss!
 
T

TrojaOne

Guest
nee,einfach ist das nicht.man muss da die ganze front ändern inklusive den ganzen trägern.glaube mit der derbifront war das ne einfache sache.
 

mdfrosch

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
60
Ort
Bad Essen
Ja mit der derby Front weiß ich auch das es einfacher ist! Aber die haben schon ziemlich viele und wir wollten einfach mal was anderes machen!
 

mdfrosch

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
60
Ort
Bad Essen
Wir haben auch schon an eine 6N Front oder Audi A3 Front gedacht aber ist mit sicherheit auch sehr viel arbeit! :)
 
Thema:

Frage zu Scheinwerfern Polo 2

Frage zu Scheinwerfern Polo 2 - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Blinker Scheinwerfer Ausbau beim Galant V6 EA0: Hallo ihr lieben Ich habe mir für meinen Galant V6 Baujahr 1999 weiße Blinker Scheinwerfer geholt uns möchte diese nun einbauen. Leider findet...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Frage zu Gutachten nach Unfall: Hallo Mitmenschen ! Mir ist vor ner weile ein VW Bus auf die Front meines 323F Bj 2002 rückwärts drauf gerollt(1,5 bis 2 Meter anlauf...
Oben