Frage zu Reifen

Diskutiere Frage zu Reifen im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hi, ich habe mal ne Frage zum Thema Reifen. Ich habe vorne und hinten Vredestein Quatrac 2 185/65 R14 86T. Bei den beiden vorderen Reifen ist das...
D

DoH

Guest
Hi,

ich habe mal ne Frage zum Thema Reifen. Ich habe vorne und hinten Vredestein Quatrac 2 185/65 R14 86T. Bei den beiden vorderen Reifen ist das Profil fast runter und ich wollte 2 neue aufziehen lassen.
Leider habe ich in ganz Toulouse (Frankreich) keine Vredestein Quatrac 2 auftreiben können...
Nun meine Frage:
Kann ich auch 2 andere Reifen aufziehen lassen, die die selbe Größe haben?
Oder gibt es dann Probleme, wegen den -wahrscheinlich- unterschiedlichen Profilen?

Danke und Gruß
DoH

schneg1979

schneg1979

Hi,

ich habe mal ne Frage zum Thema Reifen. Ich habe vorne und hinten Vredestein Quatrac 2 185/65 R14 86T. Bei den beiden vorderen Reifen ist das Profil fast runter und ich wollte 2 neue aufziehen lassen.
Leider habe ich in ganz Toulouse (Frankreich) keine Vredestein Quatrac 2 auftreiben können...
Nun meine Frage:
Kann ich auch 2 andere Reifen aufziehen lassen, die die selbe Größe haben?
Oder gibt es dann Probleme, wegen den -wahrscheinlich- unterschiedlichen Profilen?

Danke und Gruß
DoH
das ist kein thema,solange die selbe reifenmarke-größe auf der selben achse ist! also es spielt keine rolle,was du vorne fährst oder hinten (marke)
ausser es hätte sich inzw. was geändert`???(

Thema:

Frage zu Reifen

Sucheingaben

8jx17h2 bedeutung

Frage zu Reifen - Ähnliche Themen

• Frage zu Nexen Reifen

Frage zu Nexen Reifen: Moin, würde gerne wissen, ob die Nexen N8000 und die N fera su1, jeweils einen Felgenschutz haben. Dimmension: VA 245 35 19, HA 275 30 19 Leider...
  • REIFEN: frage zum speed-index

REIFEN: frage zum speed-index: tach... kurze frage wenn ich im schein reifen mit der bez. 205/40 R17 84W eingetragen hab, kann ich auch reifen mit den buchstaben V fahren ...
  • Reifen Frage

Reifen Frage: Hallo zusammen ich habe eine Reifenfrage Auto: Megane II 2.0 16V BJ 2007 Momentan fahre ich noch Winterreifen da ich sie Bekommen habe jedoch...
  • Frage zu Felgen reifen kombi

Frage zu Felgen reifen kombi: Hey leute, will mir im Nächsten jahr neue felgen für meinen GTC holen. Meine frage: Hab mir 8.0 x 18 felgen rausgesucht und 215/40R18 reifen ...
  • Reifen frage brauche mal eure hilfe !

Reifen frage brauche mal eure hilfe !: Hi leute wollte meine Alus runter machen um sie zum lackieren zu bringen ! Nun meine frage für dieses zeit wollte ich meine Originalen wieder rauf...