Frage zu Radioelektrik Golf III Bj 96

Diskutiere Frage zu Radioelektrik Golf III Bj 96 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi @ll, hab jetzt das Alpine 9812RR in meinem 3er Golf drin und bin mit dem sound soweit super zufrieden, eine Sache stört mich allerdings: Laut...
G

GolfGoddess

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hi @ll,

hab jetzt das Alpine 9812RR in meinem 3er Golf drin und bin mit dem sound soweit super zufrieden, eine Sache stört mich allerdings: Laut Beschreibung vom Radio soll sich die Radiobeleuchtung bei eingeschaltetem Fahrlicht dimmen, tut sie jedoch nicht.

Da ich mir das Radio hab einbauen lassen (zusammen mit der restlichen Anlage) vermute ich, dass die da nen Kabel vergessen haben anzuklemmen. Oder liegt da gar kein Kabel beim 3er Golf Bj 96, das dafür geeignet wäre?!

Greets
GolfGoddess
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Da wird bestimmt das Blau/Graue Kabel mit gemeint sein. Das wird eigentlich bei den heutigen radios nichtmehr mit Verbaut. da die Beleuchtung automatisch an ist. Ich denke das das Blau/Graue Kabel mit an das Radio geschlossen werden muss. an den dementsprechenden anschluss am Radio. Wird bestimmt nen Pin für üba sein.
 
Thema:

Frage zu Radioelektrik Golf III Bj 96

Frage zu Radioelektrik Golf III Bj 96 - Ähnliche Themen

[V] GOLF 3 CL / BJ: 96 / 75PS / 171Tkm TOP!!!: Hallo Leute ich verkaufe meinen schönen Golf 3. hier ein paar daten: GOLF III CL 75 PS 1,6l 171Tkm BJ: 04/96 TÜV bis 09.08 el. Fensterheber 5...
Golf III Navi-Einbau Blaupunkt DX-R52: Hallo zusammen, meinen Golf III Variant (Bj. 12/96) möchte ich mit einem Blaupunkt Navi DX-R52 ausrüsten. Zur Zeit ist das Beta-Radio verbaut...
Fragen zu gebrauchtem Golf III: Hi @ll! Da ich von meinem Opi seinen älteren Golf III geschenkt bekommen habe (Bj 96, 70.000 gelaufen, 75 PS, dunkelgrünmetallic) *froi!!!*...

Sucheingaben

golf autoradio baujahr 96 einbau

Oben