Frage zu Radio ALANA...

Diskutiere Frage zu Radio ALANA... im Seat Allgemein Forum im Bereich Seat; Hey Leute, kann man die Blende vom ALANA Radio ablösen? Sprich die Front, dass das Radio nur noch die nackten Knöpfe hat? Möchte diese gerne...
ClioDriver89

ClioDriver89

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, kann man die Blende vom ALANA Radio ablösen? Sprich die Front, dass das Radio nur noch die nackten Knöpfe hat? Möchte diese gerne Lackieren nur weiß nicht ob man diese so einfach lösen kann... und bitte nur sachliche antworten ;)

gruß

michaaa
 
Thema:

Frage zu Radio ALANA...

Frage zu Radio ALANA... - Ähnliche Themen

Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Hinterer Teil Mittelarmlehne: Hey! Ich hätte mal eine Frage zum hinteren Teil der vorderen Mittelarmlehne. Dort, wo die Lüftungsbedienung sitzt für die hinteren Gäste. Bei mir...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
e12 Radio Problem: Hallo liebe Community Also mein Problem ist dieses: Ich habe mir vor kurzem einen Soundstream vir 7840nr Radio zugelegt und hab mich gleich...
Oben