Frage zu Quadrifoglio

Diskutiere Frage zu Quadrifoglio im Alfa Romeo 145 Forum im Bereich Alfa Romeo; Hallo Leute, bin jetzt schon seit längeren auf der Suche nach einem 145 1.7 16V und bin leider nicht fündig geworden. Alle die ich gefunden hatte...
A

Alfa- Power

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
17
Hallo Leute, bin jetzt schon seit längeren auf der Suche nach einem 145 1.7 16V und bin leider nicht fündig geworden. Alle die ich gefunden hatte, hatten irgendetwas was mir nicht passte!!!

Nun meine Frage!!! Da der 145 Quadrifoglio um einiges heufiger zu finden ist als der 1.7 16V und mit 150PS doch sehr reizend ist, würde mich mal interessieren, was der Klang so her macht! Eigentlich steh ich ja auf den einzigartigen Klang des Boxermotors und wöllte deshalb wissen ob der Quadrifoglio in der Hinsicht ihm das Wasser reichen kann!!!

Würde mich über jede Antwort freuen....Machts gut
 
R

R19Power

Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
43
Ort
Bassum
Moin ,moin. Also ich fahre selber nen quadrifoglio und muss sagen der klang des motors ist garnicht so schlecht. also ich finde sogar das er sich anhört wien 6 zylinder. schau dir doch mal einen an und höre selber. aber nie vergessen bevor du den motor hochdrehst erst warmlaufen lassen. sonst machst du das baby noch kaputt. gruß der patrick
 
Thema:

Frage zu Quadrifoglio

Frage zu Quadrifoglio - Ähnliche Themen

  • Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

    Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

    Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

    Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom

    Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom: Hi, für den Peugeot e-208 wird eine 11kW Wallbox angeboten, welche es ermöglicht ungefähr 5 Stunden zuladen. Wie schließt man die Wallbox denn...
  • Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen

    Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen: Hallo! Ich habe letztens mit einem Bekannten gesprochen, weil wir in den Winterurlaub gefahren sind und er mich fragte, ob wir auch richtige...
  • Ähnliche Themen

    Top