Frage zu Prelude???

Diskutiere Frage zu Prelude??? im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Habe ein Honda Prelude BB3 2.0i 136PS suche jemanden der sich auf Motorentuning für Prelude Spezialisiert oder Komplette Leistungsgesteigerte...

Moses83

Threadstarter
Habe ein Honda Prelude BB3 2.0i 136PS suche jemanden der sich auf Motorentuning für Prelude Spezialisiert oder Komplette Leistungsgesteigerte Motoren anbietet ??? ?(

Thema:

Frage zu Prelude???

Frage zu Prelude??? - Ähnliche Themen

200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Prelude BA4: Bei meinem Honda Prelude leuchtet die Bremskontrolleuchte dauernd, allerdings nur bei laufendem Motor. Bei normal Zündung ein ist alles normal...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?: Die Frage ist vielleicht alt, aber das bin ich auch, und darum suche ich auf diesem Weg nach einer zuverlässigen Bezugsquelle für stabile Twizy...
Oben