Frage zu Polo GTI

Diskutiere Frage zu Polo GTI im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi!Ich habe mal eine frage und zwar will ich mir ein Polo GTI holen bloss ich weiss nicht wie teuer er ist in Versicherung und Steuern. Ich hoffe...
M

Matze1984

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!Ich habe mal eine frage und zwar will ich mir ein Polo GTI holen bloss ich weiss nicht wie teuer er ist in Versicherung und Steuern. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
33
Ohne irgendwie patzig, überheblich oder gar arrogant wirken zu wollen, aber wäre das nicht ne frage für Deinen Versicherungsvertreter?

Wenn Du mich mit Daten, also: Schlüsselnummer, Baujahr... Vom Auto und von Dir alter wie lange Führerschein, derzeitiger Schadenfreiheitsrabatt, ... versorgst und Du bis nächste Woche noch nichts selber bekommen hast kann ich mal beim VVD suchen.

Mfg Patrick

Tappse

Tappse

Punkte Reaktionen
0
ganz easy lass dir von nem händler bzw von deinem kaufspartner mal den brief geben und schreib dir die schlüssel nummer raus und dann gehst du damit auf www.hdi.de in den tarif-rechner und guckst nach !!!!

und die steuern das weiß ich nicht so genau !!!

toshi

toshi

Punkte Reaktionen
0
in sachen steuern kann ich dir die seite www.kfz-steuer.de empfehlen, brauchst dafür nur die schadstoff-emissionsklasse (also euro 2, euro 3 etc) von deinem favoriten, das zulassungsdatum und den hubraum.

wenn du mal die versicherung durchrechnen willst kann ich dir auch den rechner der lvm sowie selbige auch als versicherung empfehlen - sind relativ günstig, freundlich und vor allem regeln sie alles verdammt fix und ohne umstände (das sagen auch verschiedene sachverständige, die ich kenne): www.lvm.de ...

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
33
toshi schrieb:
freundlich und vor allem regeln sie alles verdammt fix und ohne umstände (das sagen auch verschiedene sachverständige, die ich kenne): www.lvm.de ...
Als mir mal ein LVM-Versichertes Fahrzeug hinten drauf gefahren ist habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Da wurde die Bearbeitung so lange herausgezögert bis ich mit nem Rechtsanwalt gedroht habe, erst da wurden die schnell.

Mfg Patrick

M

Matze1984

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke euch für eure schnelle und gute Antworten

toshi

toshi

Punkte Reaktionen
0
Patrick B. schrieb:
Als mir mal ein LVM-Versichertes Fahrzeug hinten drauf gefahren ist habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Da wurde die Bearbeitung so lange herausgezögert bis ich mit nem Rechtsanwalt gedroht habe, erst da wurden die schnell.

Mfg Patrick

ich kenne halt genau das gegenteil: hab mir ein gutachten besorgt und nach zwei wochen kam der scheck - alles ohne irgendwelche probleme...

Tappse

Tappse

Punkte Reaktionen
0
also ich hab gute erfahrungen mit VGH gemacht bin selber (noch) bei der HUK werde zur HDI wechseln !!!

VGH ist was das zahlen angeht recht flott

Thema:

Frage zu Polo GTI

Frage zu Polo GTI - Ähnliche Themen

Wo kann man Sitzkonsolen für Sportsitze kaufen?: Moin, Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer von einem Paar Sparco Torino Sitzen, nachdem ich sie erstam richtig saubergemacbt habe, ist mir...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?: Hi zusammen!! ich habe gestern einen Dachs mitgenommen der mir in die Mitte vors Auto geknallt ist und mir danach noch den kompletten...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Sharan VR6 4motion springt nicht an: Hallo ich habe Mal eine Frage ich habe die Kopfdichtung bei mein Sharan gewechselt und alles wieder zusammen gebaut mit mein Mann der kfz gelernt...

Sucheingaben

polo gti holt einstellung

Oben