Frage zu Plasmatacho

Diskutiere Frage zu Plasmatacho im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi... hab da mal ne Frage zu den Plasmatachoscheiben. Und zwar, wo bekomm ich die her wo im AÜßEREN Ring KM/h stehen und müssen die vom TÜV...
R

RaVeR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi...

hab da mal ne Frage zu den Plasmatachoscheiben.
Und zwar,
wo bekomm ich die her wo im AÜßEREN Ring KM/h stehen
und müssen die vom TÜV abgenommen werden????

R

R2-D2

Punkte Reaktionen
0
Bei Ebay bekommst Du sogar welche die nur mit der km/h Einteilung ! Eigentlich sind diese Teile Eintragungsfrei !

R

RaVeR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab da bisher keine gefunden.
Hab nen Eg4.

wenne welche findest kannst du mir dann den link hier posten???

R

RaVeR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
big THX an dich R2-D2.
Bissel teuer aber mal sehen :D

R

R2-D2

Punkte Reaktionen
0
Finde ich auch , aber wenn man was Extravagantes haben will muß man auch dafür bereit sein tief in die Tasche zu greifen !

E

Ebels0n

Punkte Reaktionen
0
hab letztens eine Export seite gefunden. da hatten sie für jeden Wagen Plasma-Tacho's ich versuch die mal wieder zu finden ....

B

blabla

Punkte Reaktionen
0
Gibt es auch Plasma Tachscheiben für eine Ej9 die rötlich leuchten? Möchte nämlich nicht das der Tacho in ner anderen Farbe leuchtet als die Knöpfe im Amaturenbrett und meinem neuen Pioneer Radio!! :D

B

blabla

Punkte Reaktionen
0
Finde die Dinger nicht! Kannst mal beschreiben unter welchem Menüpunkt ich die finde???

Walodia

Walodia

Punkte Reaktionen
0
bei beleuchtung unter plasma tachos ganz unten!

wie kann man das übersehen?

Thema:

Frage zu Plasmatacho

Frage zu Plasmatacho - Ähnliche Themen

Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen?: Da die beiden Modelle hier im Skoda Bereich untereinander stehen frage ich mal hier, ist ja oben. ^^ Der Skoda Karoq gilt scheinbar als die...
Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Oben