Frage zu Navi

Diskutiere Frage zu Navi im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo, ich überlege mir den neuen Santa 2.2 Diesel mit Comfortpakt zu kaufen. Was mcih jedoch ein wenig stört, ist, dass es kein radio mit navi...
T

talondriver

Threadstarter
Hallo,
ich überlege mir den neuen Santa 2.2 Diesel mit Comfortpakt zu kaufen. Was mcih jedoch ein wenig stört, ist, dass es kein radio mit navi gibt wie bei anderen Herstellern. Was für welche habt ihr eingebaut. Taugt das Becker aus der Hyundai Zubehör liste etwas? Hat jemand mal ein Alpine/Kenwood mit ausklappbaren Display verbaut?

Gruss

M

Mobbybobbel

Hallo talon,
ich kann dir das Alpine nur wärmstens empfehlen, allerdings kostet es auch einen stolzen Preis. Das Becker taugt wohl, allerdings ist es klanglich eher auf ELTA-Niveau.
Mit Doppel-Tuner, TCM usw ist es aber ein spitzen Navi zum ordentlichen Preis. Solltest du auch super Klang wollen, dann schau dir mal das Alpine an. Die Kosten so 1990Euro, das Becker ca 700. Allerdings spielen die Alpines auch DVD ab.
Du mußt wissen was du an Prioritäten hast.

Viele Grüße

M

midimal

Hi!
Also ich finde das Gerät von Pioneer recht interessant (leider um 1.800)

Pioneer AVIC 810HVT - DVD-/AV-Navigationspaket, DVD-Kartennavigation mit Europa auf einer Disc, Touch-Panel-Bedienung, Spracherkennung für Navigation und AV, kompatibel mit DVD-Video, DVD-R/DVD-RW, Wiedergabe von MP3 and WMA, motorunterstütztes Touch-Panel-Display, Digitaltuner mit D4Q, Navigationssystem: AVIC-800DVD-50, Karten-Software CNDV-50MT im Lieferumfang Display oder AV-Steuergerät: AVH-P5700DVD

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=364309

Andy31

Andy31

Becker

Ich habe meinen Neuen Santa schon....

Warte jetzt nur noch auf das navi :D Ich habe mir das Becker cascade Pro bestellt.

Ich hatte früher auch schon ein becker und war damit sehr zufrieden :]

Nun will ich aber eine stufe höher gehen und habe einfach das Cascade Pro bestellt.
Da hast du Freisprecheinrichtung, Kartenmaterial für 32 Europäische länder auf Festplatte (SD Card - daher sehr schnell) kannst das ding über sprache steuern :P
Das wird lustig..

Ja und noch vieles mehr (MP3 vond cd oder SD Card - ipod anschluss, direkter zugriff auf dein handy über bluetooth oder den neuen dienst von Nokia :]

Als super alternative kannst du das gerät auch als Fahrtenbuch nutzen und deine gefahrenen strecken am PC zuhause ausdrucken. Weiters kannst du auch deine gewünschte route am PC planen und über Internet(Handy) auf das navi laden.

Ich freue mich schon auf dieses Spielzeug :D :D

Und die Farben sind so einstellbar das sie zum santa blau passen 8)

lg

Andy31

D

duester

nachträglicher Einbau Navi ?!

Hallo zusammen,
nun habe ich meinen Santa. Die Radio/CD Einheit ist voll OK für mich. Nur überlege ich hier ein Navi mit TMC einzubauen. Sowas wie TomTom oder Sony etc......
Jedoch bin ich nicht begeistert vom Saugnapf (Scheibe), so das ich lieber auf Amaturenbrett gehen würde und auch das Kabel nicht einfach so runterhängt.

Hat einer paar Vorschläge oder Erfahrungen mit solchen Geräten und dem Einbau ? ...
Wäre toll !

Hat einer im Kofferraum schon mal den Woffer nachgerüstet ?

Vielen Dank
:))

D

duester

Brodit Halterung

Hi,

die Halterung hatte ich auch schon gesehen, jedoch trägt die zuviel auf !

danke

D

Din

Hallo

ich habe bei mir das Transonic6000T am Saugnapfhalter drin. Klappt gut, gut erreichbar und stört nicht. Die TMC Wurfantenne verschwindet direkt daneben unter dem mittleren Fach, da sie sehr dünn ist und deshalb ohne Probleme am Deckel vorbei geht. Das Netzkabel legt sich sehr unscheinbar neben der Mittelkonsole runter bis zum Anzünder. Evtl. wollte ich auch auf den Brodithalter wechseln, aber für's Netzkabel wäre das ungünstiger, weils dann frei runterhängt. Vielleicht werde ich das Kabel irgendwann mal fest anschließen. Saugnapf ist garnicht so schlimm wie ich dachte, war auch erst etwas besorgt.

D

duester

Navi

Hi,
nun habe ich einen GARMIN C550 eingebaut. Ganz gutes Teil, nur sollte man momentan nicht die neuste Firmware draufspielen, soll einige Probleme machen.
In Verbindung mit meinem Multilenkrad und der Radio CD Einheit, denke ich eine gute Kombination.
danke
;)

driver101

driver101

Navi eingebaut ?

Hi duester.
Hast Du das Navi eingebaut? Mit Halterung, wo? oder in einen Rahmen ? Hast Du Bilder davon ? Bin mit der Saugnapfversion des TomTom 910 auch nicht so zufrieden.
Gruß, driver 101 8)

D

duester

Garmin

Hi,
bei dem Garmin ist eine Platte dabei die aufs Amaturenbrett geklebt wird. Dies habe ich auch getan, da ich das Teil nie abmachen werde. Dann habe ich das C550 mit Sauger drauf befestigt, meines erachtens super fest. Das TMC Kabel um den Fuß gewickelt und auf die Rückseite des GARMINS mit den 2 Saugnäpfen befestigt (somit muß ich dies nicht quer übers Amaturenbrett legen - dies reicht vollkommen aus für den TMC-Empfang!). Das Stromkabel einfach vorne runter , festgeklemmt und in den Zigarettenanschluß eingesteckt. Das Teil läuft aber auch mit Accu ca. 8 Std. Wenn es über den Stromkabel angeschlossen ist, wird es bei jedem starten mit angeschaltet und beim ausschalten auch mit beendet. Ich mach mal noch paar Fotos.
Ich hatte bei den Mobilen immer mind. 1 Kabel (z.B.: Naviflash 1020 - TMC im Fuß, -wird auch geklebt! !), jedoch ist dieses Teil nicht so bekannt und da ist GARMIN und TomTom etwas mehr im Umlauf und Garmin bietet etwas mehr fürs Geld.
:)

R

rigo69

2-Din Navi

Diese Navis sind auf der asiatischen Hompage von Hyundai zu finden sind. Der eine ist sogar mit dem Hyundai Logo gekennzeichnet.

Wäre wünschenswert diese hier auch zu bekommen.

Link zur Hyundai Asia

Anhänge

M

morepower

Hi Duester!

Was ist das für eine Radio/CD-Einheit? Konnte es am Foto leider nicht erkennen.

Von Hyundai? Preis?

Danke
Gerhard

R

rigo69

2-Din Navi

Das eine Navi scheint von JBL zu sein. So ist es zumindest angesschrieben.

Klick Dich selber durch den oben genannten Link dann kannst Du die Fotos in besserer Qualität finden.

Ist eine interessante Homepage mit vielen Detailfotos zu SF06.

Navis findest Du unter dem Register "Conveience"

Gruss
Rolf

D

duester

Radio/CD Einheit

Hi, die CD/Radio Einheit ist wohl von Hyundai.
Diese war drin, daher kenne ich den Preis nicht.

danke

V

Villa23

Hat jemand schon ein 2 DIN-NAVI (ähnlich Hyundai Asien) in einen Deutschen SF einbauen lassen? Mein Händler kann mir leider nicht helfen. Über Produktinfos wäre ich sehr dankbar.

L

linni67

Schau mal bei www.hyundai.at vorbei. Dort findest Du auf der Zubehörseite beim Santa Fe einen 2DIN Rahmen.

Ich hatte meinen Händler hier in Deutschland gebeten ihn bei Hyundai zu bestellen, aber leider bekommt er das Teil nicht geliefert, da es kein offizielle dt. Ersatzteil ist.

Y

ya-to

hallo leute,
hat sich denn schon jemand eine doppeldin anlage einbauen lassen ??
würde mich gerne interessieren was ihr dafür bezahlt habt.
8o

V

Villa23

Ich verstehe nicht, warum ein 2DIN-Navi in Österreich angeboten wird und in Deutschland kein Händler Ahnung davon hat. Falls jemand schonmal eins eingebaut hat würde ich mich das Model und Preis (evtl. Bilder) interessieren.Danke

Thema:

Frage zu Navi

Sucheingaben

hyundai santa fe navi nachrüsten

,

hyundai santa fe navi kaufen

,

AVIC-800DVD

,
Pioneer CNDV-50MT
, clarion navi hyundai, Kuda Navi Konsole Hyundai Santa Fe, navigation nachrüsten Hyundai Santa Fe , mazda 6 navigationshalter Ablagefach, AVIC 800DVD, www.autoextrem.de 81065-frage-navi-5, PIONEER AVIC-800DVD, Doppel DIN Radioblende hyundai santa fe bj 07, cndv-50mt pioneer, Navi pioneer hyundai, kuda santa fe, mazda5 navi nachrüsten, was verbaut hyundai santa fe für ein navi, din 2 konsole für hyundai santa fe cm, Original Lenkradfernbedienung Hyundai santa fe cm 2006, HYUNDAI SANTA FE CM 2006- 2DIN RADIOBLENDE original cockpit hyundai santa fe 2006, HYUNDAI SANTA FE CM 2006- 2DIN RADIOBLENDE, santa fe doppel din, motortuning hyundai santa fe cm, Einbau Navi ausklappbar, hyundai santa fe navigationssystem nachrüsten

Frage zu Navi - Ähnliche Themen

• Zwei Fragen zum Navi

Zwei Fragen zum Navi: An meinen Navi ist eine Taste neben dem Joystick kaputt, es kommt jedenfalls keine Reaktion. Als ich letztens in die Richtung vom Freundlichen...
  • 206cc mit Navi frage....

206cc mit Navi frage....: also meine mum hat ein 206 cc mit navi das übers radio mitläuft nun hatte sie mich mal gefragt ob es nicht möglich wäre das radio zu wechseln weil...
  • vw navi MFD frage + Tipp

vw navi MFD frage + Tipp: wie baue ich das ding aus??? finde die 4 schlitze nicht für die Schlüssel. muss ich noch was ausbauen? wenn ja was und wie bekomme ich das ab thx...
  • Audi A4 Quattro Bj. 2004 Frage mit Navi

Audi A4 Quattro Bj. 2004 Frage mit Navi: Hallo.Habe im Moment einen Audi A4 Baujahr 2004 in Aussicht.Nun meine Frage.Der hat ein Navi eingebaut mit DVD Player.Das Originale von Audi. Kann...
  • Frage zum Umbau des Navi im HGT

Frage zum Umbau des Navi im HGT: Hi, wie die meisten von euch sicherlich wissen, ist in der Serienausstatung des HGT auch ein Navigationsgerät integriert. Allerdings mit nem...