Frage zu Museum in Monza!

Diskutiere Frage zu Museum in Monza! im Ferrari Allgemein Forum im Bereich Ferrari; Hi Ich hab Heute Morgen einen Flug nach Mailand Malpensa gebucht, und auch einen Mietwagen, nur ist ja der Verkehr um nach Mailand rein zu fahren...

KFZ-Mech

Threadstarter
Hi

Ich hab Heute Morgen einen Flug nach Mailand Malpensa gebucht, und auch einen Mietwagen, nur ist ja der Verkehr um nach Mailand rein zu fahren zu extrem! also dachte ich mir "fahren wir halt nach Monza"

So und meine Frage, wenn ich nicht Falsch liege gibts doch in Monza ein Museum von Ferrari? könnt ihr mir weiter helfen? Oder ist dieses Museum in Maranello?

bin für Hilfe dankbar! google hilft einem leider nicht sehr viel weiter!

bye

Thema:

Frage zu Museum in Monza!

Frage zu Museum in Monza! - Ähnliche Themen

[Mondeo MK2] Fragen zu Dayline-Scheinwerfern: Ich habe heute meine Dayline-Scheinwerfer von Dectane bekommen und brauche nun passende Stellmotoren sowie einen anderen Halter in der Mitte für...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen: Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen www.flugplatzblasen.de Gespannt wartet die Szene auf den 18.Oktober 2009. Bereits in den Jahren...
nummernschild unzulässig !?: ey ich hab grad echt sooooo on hals! ich muss zu der geschichte etwas weiter ausholen: irgendwann anfang des jahres 2009. ich stehe an einer...
Mein Kofferraum geht nicht mehr auf !: Hi.. Ich wollte heute morgen auf der arbeit mein mitgebrachtes essen aus dem auto holen und da wars dann -> der kofferraum geht plötzlich nicht...

Sucheingaben

ferrari museum monza

,

monza ferrari museum

,

monza museum

,
monza museum ferrari
, monza museen, museum ferrari monza, monza ferrari museum erfahrungen, http:www.autoextrem.deferrari-allgemein63885-frage-museum-monza.html, ferrari monza museum , monza und ferrarimuseum, ferrarie museum monza, ferrrari museum monza , ferrari museum in monza , museum monza
Oben