Frage zu Mobile.de Angebot Golf III Mod93

Diskutiere Frage zu Mobile.de Angebot Golf III Mod93 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; So, ich bin auf der Suche nach nem Auto und habe diesbezüglich folgendes Auto gefunden: darüber ob nun Golf oder nicht Golf lässt sich streiten...
Syndrome

Syndrome

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
So, ich bin auf der Suche nach nem Auto und habe diesbezüglich folgendes Auto gefunden:
darüber ob nun Golf oder nicht Golf lässt sich streiten ist aber hier nicht Gegenstand der Frage:

Ich möchte von euch nur wissen, ob der Preis für das Auto ok ist und auf was ich (falls ich das Auto tatsächlich mal begutachten sollte) achten sollte. (Profiltiefe Auspuff Stoßdämpfer etc)
Außerdem würde mich interessieren wie das bei den 90 PSlern mit der Versicherung aussieht .. Die 75er sollen ja wegen der hohen Unfallstatistik sehr hoch in der Versicherung sein. Gilt das auch für die 90er ?

VW GOLF III 1 HAND GL MOD 93 Kategorie: Kleinwagen

EUR 2.450

Daten:
110.000 km, 66 kW (90 PS), EZ: 12/92, TÜV: 11/07, AU: 11/07, schwarz-metallic, 2/3 Türen,

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, Schiebedach, el. Fensterheber

Beschreibung:
Servo, Radio Cassette, Elek. Schiebedach, ZV, ABS, Scheckheft, Unfallfrei.

11111111190994935-12875-1134145559.bild

Danke schonmal für die Antworten.

Syndrome

mostwanted_Golf3GT

mostwanted_Golf3GT

Punkte Reaktionen
0
hi
so aufem bild sieht er ganz ordentlich aus...
ist halt ein 92er bisschen alt find ich also vom alter her würd ich höchstens 2000 oder sogar 1700 bezahlen...
dann hab ich mal ne frage hatten die ab 92 schon abs???
ich hab den gt mit 90ps des macht nicht viel oder gar kein unterschied golf ist golf wird viel gefahren und deshalb auch viel kaputt gemacht...
mein persönlicher tipp ist aber finger weg da die 92er meist viele probleme haben mit rost und motor elektrik.
ach und such dir die checkliste vom adac dann haste ne gute basis beim anschauen
falls du die bei www.adac.de nicht bekommst kann ich se dir schicken...

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
find den auch bissel zu teuer...sieht aber gepflegt aus

Syndrome

Syndrome

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
FiestaXR2i-m18 schrieb:
sieht aber gepflegt aus

habich mir auchg edacht aber das kann auch gut sein dasses eben nur so aussieht ;)

das mit dem Rost und der Motorelektrik gibt mir zu denken. weiß da noch jemand was drüber ?
ich würd auch gern weniger bezahlen aber heutzutage isses schwer n auto zu finden des noch wenigstens ne kleine weile hält und dann noch von den kilometern her verkraftbar ist ..
vielleicht kannich ja nochwas handeln ;)

Danke schonmal für die antworten.

Syn

Thema:

Frage zu Mobile.de Angebot Golf III Mod93

Frage zu Mobile.de Angebot Golf III Mod93 - Ähnliche Themen

GOLF 3 Kaufentscheidung hilfe: Hersteller : Volkswagen Typ : Golf 3 (166.000km) Modell: Europe Leistung: 66 KW / 90 PS Baujahr: 07/ 1995...
Preis für einen gebrauchten Golf III o.k. ?: Habe folgenden Wagen angeboten bekommen. Golf III 1.6 mit 75 PS Baujahr 06/94 125.000 echte Kilometer TÜV/AU 10/07 ABS, Airbag, Alufelgen...
Golf 3 GT 1.8 90 PS, empfehlenwert? bj 93: Hallo, hab nen Angebot von nen Freund bekommen, seinen Golf III 04/1993 130tkm, TÜV & AU - Neu, 66kw/90ps für 2500€ zu kaufen! Austattung: ABS...
1. Wagen Golf 3.. unter 1000€.. Fragen: Hi.. werde im januar 18, Führerschein ist so gut wie fertig.. Nunja.. ansich soll ich den alten corsa B von mein Eltern bekommen, habe jedoch...
FRAGE: schlichtes Tuning (Corsa B) Bj. 95 > 168000 km !!! KAUFEN ????: Hallo. Ich bin am Überlegen mir einen 2ten Corsa zu kaufen. Habe auch ein interessantes Angebot bekommen, allerdings bin ich mir etwas unsicher...
Oben