Frage zu meinem neuen "orginal" Auspuff

Diskutiere Frage zu meinem neuen "orginal" Auspuff im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, ich habe, weil mein Endschaldämpfer abgefallen ist, einen neuen Auspuff ab Kat für wenig Geld bei Ebay gekauft. Das ding ist heute...
T

Tribe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe, weil mein Endschaldämpfer abgefallen ist, einen neuen Auspuff ab Kat für wenig Geld bei Ebay gekauft. Das ding ist heute gekommen, bloß habe ich gesehen das da irgendwie kein E-Zeichen drauf ist oder so. Ich kenn mich damit auch nicht so aus.
Ich habe mal ein Bild gemalt wie es Ausiehst, mit de rBeschriftung auf dem Endschaldämpfer:
nummer..JPG

Also oben ist erstmal ein großes P dann kommt NR60/10 und daneben ist so ein Dreieck mit einem B drin, ja mit einem B und darunter steht dann 0819 und jetzt ist einem Viereck ein kleines e und eine 3 und danch weiter ohne viereck 031210
Jetzt meine Frage, darf ich das Ding nehmen?
Wenn nein, was passiert wenn ich es trotzdem nehme. Mein fiesta sieht so ganz normal aus und ist es auch. auspuf fsieht auch aus wie der Orginale. Komme ich damit durch Tüv/AU.

Vielen Dank für eure Antworten.

Cyler

Cyler

Punkte Reaktionen
0
hi
son ding hab ich mir auch geholt und mir n ei drauf gebacken was da drauf steht :D
wenn du das ding neu gekauft hast, dann kommste damit auch durch die HU/AU, wenn nciht, schickste das ding zurück^^
da ich auf meine angaben leider keine gewähr geben kann, kannst du weitere antworten abwarten oder zur not bei ner werkstatt/TÜV nachfragen ;)

Gruß

Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
E-Prüfzeichen ist doch vorhanden, im Viereck wo e3 drin steht.

Prüfzeichen mit dem kleinen e werden nur in der Europäischen Union akzeptiert

T

Tribe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Es gab aber keine ABE dazu und nichts.
Was passiert wenn die Rennleitung das sieht?

Cyler

Cyler

Punkte Reaktionen
0
hattest du denn zu deinem vorigen ne "ABE"? ;)

F

FiestaXR

Punkte Reaktionen
5
Tribe schrieb: