Frage zu Kondensatoren!

Diskutiere Frage zu Kondensatoren! im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Tuner Freunde. Ich hab da mal ne frage und zwar hab ich mir vor kurzen ne anlage eingebaut Verstärker: Pioneer GM-7300M - Eingestellt auf...

DanIX!

Threadstarter
Hallo Tuner Freunde.

Ich hab da mal ne frage und zwar hab ich mir vor kurzen ne anlage eingebaut

Verstärker: Pioneer GM-7300M - Eingestellt auf -> 14,4V (20 Hz-240 Hz/2 Ohm): 1 x 360 Watt
Subwoofer: Pioneer TS-W307D4 - Max.1200 Watt und RMS 400 Watt

(Bin ein Pioneer Fan :D)

Leider Flakern meine Schweinwerfer und meine Innenraumbeleuchtung ziemlich stark wenn ich aufdrehe.

Jetzt wollt ich mir einen Kondensator kaufen hab aber oft gehört das viel schrott verkauft wird. Was könnt ihr mir so empfehlen für meine Anlage??? Kenn mich da leider nicht so aus^^

Was ich noch wissen will ist wie ich einen Kondensator vorher aufladen muss und was muss ich noch alles wissen muss damit ich den nicht direkt schrotte^^

Danke im voraus

MfG DanIX!

MOCKBA20008

Morgen

Es ist nur so meine Meinung, wenn deine Frontscheinwerfer/Innenraumbeleuchtung schon ziemlich stark flakern brauchst du da schon eine stäkere Batterie evtl. eine Gelbatterie die ist noch schneller.
Wo befindet sich deine Batterie Kofferr. oder Motorr.?

Edit: Golf ist schon klar.

DanIX!

Threadstarter
ja ok vielleicht hab ich es etwas übertrieben mit dem stark flakern ^^ man mekrt es halt wenn man nachts hinter nem wagen steht das die flakern und wenn ich meine instrumente im auto anschaue flakern sie auch.

Meine Baterrie befindet sich im Motorraum

Ska-Didi

Ähm...wie hast du deine Endstufe eingestellt?

14,4V ist das was von der LiMa ankommt.

Wiehast du den Gain-Regler eingestellt?
Wie den Regler für die Frequenz?
Highpass? Lowpass?

Edit:
Wie dick is dein Stromkabel?
Wo haste dir die masse geholt?

DanIX!

Threadstarter
der Gain Regler ist auf normal eingestellt also auf etwa 0,4-0,6V