Frage zu Kenwood radio

Diskutiere Frage zu Kenwood radio im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Leute, was haltet ihr vom Kenwood KDC-W7531 ? Oder könnt ihr was gutes empfehlen? so um die 200 EUR Danke für die Hilfe MfG Michael

pittner

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
163
Hi Leute,

was haltet ihr vom Kenwood KDC-W7531 ?

Oder könnt ihr was gutes empfehlen? so um die 200 EUR

Danke für die Hilfe

MfG

Michael
 

Haloperidol 78

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
609
Ort
München
Schau mal bei Pioneer, Alpine oder Clarion.
 
Thema:

Frage zu Kenwood radio

Frage zu Kenwood radio - Ähnliche Themen

Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Radio Code für 4500 RDS EON: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende für meinen Fiesta ein neues Radio gekauft, dort fehlt leider der Code :-( könnte mir hier jemand...
Oben