Frage zu HT Kapseln...

Diskutiere Frage zu HT Kapseln... im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Kurze Frage: Machts Sinn in die Kapseln etwas Watte oder sowas in der Art zu packen? Hat das klangliche Unterschiede? Es sind solche Alu...

Ize626

Threadstarter
Kurze Frage:

Machts Sinn in die Kapseln etwas Watte oder sowas in der Art zu packen?

Hat das klangliche Unterschiede?

Es sind solche Alu Kapseln....

Ska-Didi

Kommt auf den Hochtöner an!
Wenn es ein gebohrter Hochtöner ist, dann ja zur Dämpfung.
Wenn nien, dann isses egal, weils keinen Unterschied macht

Edit:
Seh grad A25G
Ja..da sollteste was reinmachen! Im Zweifelsfall mal den netten Herrn Anselm Andrian persönlich anbimmeln! Der hat für Kunden IMMER ein offenes Ohr!

Ize626

Threadstarter
so ich hab jetzt mal nachgefragt....aber ich bin nicht ganz dort wo ich hinwill....:(

Ich werde die Kapseln bedämpfen nur weiß ich nicht, wieviel man da nimmt.?

Anselm Adrian hat gesagt "locker füllen"... aber wieviel?

meint man da locker leicht anfüllen bis zum rand (sodass die watte dann auch den HT berührt), oder bis z.B zur hälfte der Kapsel?

wenn mir dass noch wer beantworten kann bin ich glücklich:D

Ska-Didi

ja halt so bissl zupfen und locker flockig da reinlegen

ob da jetzt nen gramm mehr oder weniger drin liegt wirste nicht hören ;)

Thema:

Frage zu HT Kapseln...

Frage zu HT Kapseln... - Ähnliche Themen

Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau: Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...
Kann ich Fensterfolie an Hinterscheibe ankleben?: Hi alle zusammen Habe nachgedacht eine selbstklebende Fensterfolie an Hinterscheibe meinem Golf Plus anzukleben. Weiß nicht wie gut so eine Folie...
Weniger Unfälle durch Corona - Sinken durch Corona die Beiträge für die Kfz Versicherungen?: Auch wenn die aktuelle Lage viele doch stört versucht man doch, dem Ganzen auch etwas Positives abgewinnen zu können. So mancher fragt sich hier...
BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
Euro 6, Euro 6b, Euro 6c, Euro 6d oder Euro 6d-TEMP - Was bedeuten die Euro 6 Diesel Klassen?: Beim Thema Dieselfahrverbot kommt vielen gleich die Euro 6 Norm in den Sinn auf die man ja achten soll wenn man sich doch noch einen Diesel...

Sucheingaben

a25g hochton kapseln

,

watte in kapseln

Oben