Frage zu Hifi-Komponenten

Diskutiere Frage zu Hifi-Komponenten im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen! Ich möchte gerne mein Auto im Audiobereich etwas aufwerten. Ich bin Schüler und mache momentan Abitur, daher fällt mein Budget...
G

ginpur

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne mein Auto im Audiobereich etwas aufwerten. Ich bin Schüler und mache momentan Abitur, daher fällt mein Budget eher etwas kleiner aus.
Ich fahre ein 97er Peugeot Cabrio und habe momentan folgende Hifi-Komponenten:

Blaupunkt Modena CD 52
vorne 2 x JBL 2 Wege Boxen (weiss nicht welche Spezifikationen die haben, waren schon eingebaut ?()
hinten 2 x Alpine Boxen 200W an 4 Ohm 35 Watt RMS

Ich möchte gerne in den Kofferraum einen Subwoofer einbauen, brauche also einen Verstärker und zwangsläufig auch ein neues Radio, weil das CD 52 kein Chinch Anschluss hat.
Ich hatte diese Komponenten ins Auge gefasst:

Pioneer DEH - 3000 MP 4x50W
Spectron Basskiste mit 10" Membran 250 Watt RMS

Beim Verstärker habe ich absolut keine Ahnung, was genau ich da brauche ?(. Für die Spectron Kiste hatte ich mich entschieden, weil ich im Kofferraum nur eine Höhe von 25cm zur Verfügung habe. Da kommt nur diese oder eine von Ground Zero (200 €) in Frage und da tendierte ich eher zur günstigeren.
Ich würde mich über Meinungen bezüglich der Komponenten freuen. Ich würde gern für die drei Komponenten bei ca. 300 € landen.
Wenn jemand das CD52 für kleines Geld haben möchte, schreibt mich einfach mal an. Ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei!

Vielen Dank schonmal! :)

GP

ancientLEGEND

ancientLEGEND

Punkte Reaktionen
1
Mit dem Pioneer machste eigentlich nix falsch.

Was is das für ne Spectron-Kiste?
Wichtig ist das die Endstufe mehr WRMS hat als der Sub WRMS.

Denk dran das du Kabel auch brauchst.
http://www.hirschille.de/hishop2/product_info.php/info/p908_Dietz-D-23089-20-mm-.html