frage zu golf 4 2.0 sport edition ?!

Diskutiere frage zu golf 4 2.0 sport edition ?! im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; hallo ich bin seit montag besitzer eines golf 4 2.0 sport edition =) .. jetzt hätte ich mal ne frage dazu ... und zwar : hab ich mal iwo gelesen...
  • frage zu golf 4 2.0 sport edition ?! Beitrag #1
H

hubschraubär

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich bin seit montag besitzer eines golf 4 2.0 sport edition =) ..
jetzt hätte ich mal ne frage dazu ... und zwar : hab ich mal iwo gelesen das der sport edition das fahrwerk vom golf 4 GTI drinn hat ( 25mm tiefer als normal) .... stimmt das oder bin ich da falsch ???(hab nix im handbuch gefunden .. bzw. hol ihn erst am donnerstag) .... ich hab 225/45/17" std drauf ..

noch ne frage: .. kann man bei nem 2.0 benzin ..nen turbo nachrüsten ????

danke

• frage zu golf 4 2.0 sport edition ?! Beitrag #2
berserker85

berserker85

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich bin seit montag besitzer eines golf 4 2.0 sport edition =) ..
jetzt hätte ich mal ne frage dazu ... und zwar : hab ich mal iwo gelesen das der sport edition das fahrwerk vom golf 4 GTI drinn hat ( 25mm tiefer als normal) .... stimmt das oder bin ich da falsch ???(hab nix im handbuch gefunden .. bzw. hol ihn erst am donnerstag) .... ich hab 225/45/17" std drauf ..

danke

man kann alles,wenn man genug geld hat.... du musst dann auch die antriebswellen getrieb kupplung und bremsen aufrüsten...

anuliere den kaufvertrag und kauf dir einen 1,8t und mach ein chip rein dann haste mehr leistung und brauchst nix aufrüsten...

• frage zu golf 4 2.0 sport edition ?! Beitrag #3
Zäpfle

Zäpfle

Punkte Reaktionen
0
Du kannst in jedes auto ein Turbo nachrüsten, wenn die Kohle stimmt.

• frage zu golf 4 2.0 sport edition ?! Beitrag #4
paulchen

paulchen

Punkte Reaktionen
1

ähm, du hast das auto noch nicht mal und fragst nach mehr leistung? warum hast du das auto eigentlich gekauft?

die sportedidionmodelle dürften das vw sportfahrwerk haben, nur liegt das "nur" 15 mm tiefer oder so(und es ist etwas straffer). das fällt aber nur auf wenn du ihn direkt neben einen "normalen" stellst.

• frage zu golf 4 2.0 sport edition ?! Beitrag #5
H

hubschraubär

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also .. hab nun den fahrzeugbrif .. könnte mir mal jmd diese sachen entziffern =) ..

20 BIS 23 AUCH GEN. :225/45R17 91W A.7Jx17, ET38, NUR WENN MAX. BREITE IM BETR. HÖCHST. 218mm

die reiffen usw versteh ich ja aber das mit den 218mm raff ich nicht ???(?(

noch was: weis jemand wo ich ne original r32 stoßstange herbekomm die auch 100% passt .. ??? preis is mir egal .. sollte nur alles dabei sein !!!!

danke !

Zuletzt bearbeitet:
  • frage zu golf 4 2.0 sport edition ?! Beitrag #6
paulchen

paulchen

Punkte Reaktionen
1
also theoretisch sind 225er reifen 225 mm. soweit die theorie. die tatsächliche breite de reifen ist manchmal anders. es gibbt gewisse reifenhersteller mit reifen die die freigabe haben um auf den felgen in der dimension montiert zu werden. und diese reifen haben dann halt in der 225er dimension eine maximale breite von 218 mm. klingt komisch, ist aber so. du kanst im netz mal nach freigegebenen herstellern suchen (wirste eigentlich schnell fündig).

wegen der r32 stosstange. wenn geld keine rolle spielt empfehle ich den freundlichen vw händler um die ecke. das teil passt zu 100%, muß nicht eingetragen werden und alle dazugehörigen teile hat der auch.

Thema:

frage zu golf 4 2.0 sport edition ?!

frage zu golf 4 2.0 sport edition ?! - Ähnliche Themen

Biete Golf 4 Variant 2.0 Comfortline mit Climatronic uvm.: Hallo liebe Automobilfreunde, seit über einem Jahr habe ich ein neues Freizeitmobil und möchte mich nun von meinem bisherigen Erstfahrzeug...
Golf 3 GTI Edition mit RH Turbos, Gewinde etc. zu verkaufen: Biete hier meinen Golf 3 GTI Edition. Er ist EZ 07.94. HU/AU bis 10.2012 213.000 km PREIS: 2200€ VHB Er hat ZV mit Fernbedienung, Fahrer- &...
Klasen H OPC vs. Golf 5 GTi Ed. 30 mit angeblichen 278PS :-): Also ich war gestern leicht geschockt, wo der GTi meinem Kollegen so abgehauen ist... auf dem Video konnte ich vor Verwunderung nichts sagen...
Golf 4 beifahrereinstiegsleuchte leuchtet nicht: Hallo leute ich habe einen Golf 4 1,4l 16V.An meinem Auto funktioniert an der Beifahrertür die einstiegsleuchte nicht.Kann es daran liegen das der...
Golf 4 Sport Edition Tacho Nachrüsten: Hallo Habe schon die Suchfunktion benutzt nur leider nichts gefunden. Also ich habe einen Tacho Golf 4 mit dem MFA in der Uhr mit drin. Ich...
Sucheingaben

golf 4 2.0 sport edition

,

volkswagen golf 4 2.0 sport-edition bj 2002

,

golf 4 sport edition 2.0

,
golf 2.0 sport edition baujahr 2002
, golf 4 sport edition 2.0 2003, golf 4 2.0 sport edition 15mm, vw golf 4 2.0 sport edition
Oben