frage zu golf 2 tuningteilen

Diskutiere frage zu golf 2 tuningteilen im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; hallo, entschuldigung euch wieder belästigen zumüssen!! aber, ich wollte wissen woher ich tropfenspiegel mit abe oder e-prüfzeichen, und eine...
Z

zood

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo, entschuldigung euch wieder belästigen zumüssen!!
aber, ich wollte wissen woher ich tropfenspiegel mit abe oder e-prüfzeichen, und eine untere scheinwerferleiste bekomme....

und ob diese plastik seitenteile (die an den türen sind), die die GTi´s haben auch an meinen CL passen, da diese um ein großes stück kleiner sind als meine...? ?(

hier`n bild:
golf2pk7.jpg

Z

zood

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also ich meine die türleisten^^ die beim golf 2 fire and ice,wolfsburg edition,G60,GTI,edition one und edition blue verbaut wurden....

wenn dich diese draufmache, sieht man dann noch löcher oder sowas, da ich ja die breiten leisten drauf hab ????

Gerste

Gerste

Punkte Reaktionen
1
Ähm fangen wir mal an, weiß net genau was du mit untere Scheinwerfer Leiste meinst, aber wenn du die meinst die bei der Jetta front unterden Scheinwerfern und dem Grill komplett endlang geht, die is beim Jetta serie, also krichte die von jedem schrottplatz, kannste dir auch bei rundern Scehinwerfern drauf bauen, mußt nur bißel rumtüddeln, sieht aber bei einigen cool aus. Trophenspiegel hab ich mal gehört gibts kaum oder gar nicht mit ABE bzw Teilegutachten, aber man weiß ja dass viel müll erzählt wird, also könnte das auch falsch sein, deswegen würde ich mal so ebay, D&W und ähnliche durchforsten, wenn es welche gibt, dann findeste die da. Ach ja die Zierleisten kannste, wenn mich nicht alles täuscht einfach "Plug and Play" tauschen, is halt nur so, dass man nie weiß wie der lack drunter aussieht, also es wir ja bißel mehr sichtbar und deswegen mußte das auto am besten gleich auch polieren, damit es net auffällt, aber ansonsten kein Problem.

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
tropfenspiegel gibts von fk (scheissdreck!!!) und mattig. die mattig teile hatten ein tüv teilegutachten. musst also eintragen lassen. kaufen kann man die z.b. bei ebay. vorallem mattig vertickt seine 2. wahl artikel gern bei ebay. die ham dann u.u. nur n verpackunsschaden!

Thema:

frage zu golf 2 tuningteilen

frage zu golf 2 tuningteilen - Ähnliche Themen

VW Golf GTE: erster Plug-in-Hybrid von Volkswagen ab heute bei den Händlern - UPDATE: 05.12.2014, 15:08 Uhr: Langsam, aber sicher nimmt das Thema Elektromobilität auch im Volkswagen-Konzern an Fahrt auf. Die heutige Händlerpremiere...
Golf 2 verkauf was bringt er noch?: Hey Leute. bin am überlegen meinen Golf zu verkaufen und mir dafür n Golf 1 zu holen. Was meint ihr würde mein Golf 2 bringen? Daten: Vw GOlf 2...
viele Golf 3 Teile, Alu-Sommerkompletträder 4x100,...: Da mein Golf bald verschrottet wird gibt es hier noch die guten Teile, teilweise sind die Teile neuwertig und einfach zu Schade um sie nicht...
Verkaufe Golf 2 Tuningteile: Verkaufe Golf 2 Tuningteile Zu Verkaufen ist: Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz 30€ Schwarze...
Golf 2 NZ L90E Teile: Alle Preise sind VHB und ohne Versand Abholungsmöglichkeit ist im Norden von Berlin Karosserieteile im Farbcode L90E / Alpinweiss: 4xTüren...
Oben