Frage zu Gewindefahrwerk von KW Variante 1 und 2 !! Wichtig !!

Diskutiere Frage zu Gewindefahrwerk von KW Variante 1 und 2 !! Wichtig !! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi. Hab mal ne dringende frage !! Ich hab zwar nen Gewindefahrwerk doch ohne härte verstellung. Hab ein günstiges drinne was sau hart ist. Nun bín...

Golf-GTI-83

Threadstarter
Hi.
Hab mal ne dringende frage !!
Ich hab zwar nen Gewindefahrwerk doch ohne härte verstellung. Hab ein günstiges drinne was sau hart ist. Nun bín ich am überlegen mir ein kw gewinde variante 1 oder 2 zu ersteigern aber wollte gern wissen ob ich davon ausgehen kann das es angenehmer ist als mein jetztiges.

Klar Variante 1 ohne härte verstellung aber vielleicht trotzdem besser als mein jetziges ??

Kann ich bei Variante 2 auch weich bzw weicher stellen als vom Werkeingestellt ist ??

Ich hab dieses hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8013973885

Es ist zu hart und bin damit nicht zufrieden !!
Bin ich mit KW variante 1 besser bedient oder mit variante 2 ??
Und wie sinnvoll ist inox line ??
Hält die Stahlversion auch einige zeit ??
Wer hat damit schon erfahrung mit Stahl und inox line von KW ??

Zuletzt bearbeitet:

-TJ-

Hi!
Ein guter Kumpel von mir fährt KW Var.1 in seinem 3er Golf.
Er ist sehr zufrieden!
Ich fahre auch oft bei ihm mit und bin auch schon mit dem Golf gefahren!
Und ich muss sagen, sehr geil! Nicht zu weich, nicht zu hart, eben genau richtig!
Ich werde mir wenn ich wieder ein Fahrwerk kauf sicher KW zulegen!
Aber dann Var.1. Ist genau richtig!
Hoff ich konnt dir ein bissl helfen.

TJ

Thema:

Frage zu Gewindefahrwerk von KW Variante 1 und 2 !! Wichtig !!

Frage zu Gewindefahrwerk von KW Variante 1 und 2 !! Wichtig !! - Ähnliche Themen

KW Gewindefahrwerk V2 für 206: Hi zusammen, verkaufe mein KW Gewindefahrwerk Variante 2 Also höhe und härte verstelltbar. Kenner wissen das es zu den besten Fahrwerken...
Gewindefahrwerks Frage Golf 2 (Hiltrac): Hallo alle zusammen, wollte mir diesen Winter ein neues Fahrwerk für meinen 2er holen, ein Gewindefahrwerk. Ich weiß dass ich bei KW, Bilstein und...
Gewindefahrwerks Frage Golf 2 (Hiltrac): Hallo alle zusammen, wollte mir diesen Winter ein neues Fahrwerk für meinen 2er holen, ein Gewindefahrwerk. Ich weiß dass ich bei KW, Bilstein und...
Gewindefahrwerk ... Empfehlungen/Berichte/Preise usw.: Hey also ich hab mir mal überlegt zu diesem thema nochma ein extra thread aufzumachen. da freak und ich das im "ich-hab-da-mal-ne-frage-thread"...
KW GEwindefahrwerk Variante 1 beim 320i !! Auto HÜPFT !!: Hi, bin der Kumpel vom GreekBoy :)), Hab grad folgendes Problem bei meinem E36 320i Coupe ... Das Auto habe ich vor vier monaten gekauft und...

Sucheingaben

kw variante 1

,

gewindefahrwerk kw variante 1 forum

,

kw gewindefahrwerk variante 1 oder 2

,
wie hart ist kw variante 1
, kw variante 1 oder 3, k&w variante 1 golf 3, was ist wichtig kw bei auto, kw gewindefahrwerk golf2 härteverstellung, kw gewindefahrwerk variante 1 golf 2 erfahrung, kw gewindefahrwerk variante 1 golf 3, golf 4 kw var 2 oder var 1, e46 kw variante 1 hart oder weich, Kw Variante 1 und 2
Oben