Frage zu Frequenzweichen

Diskutiere Frage zu Frequenzweichen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Ich hab eine Frequenzweiche die das Signal in Hohe, Mittlere und Tiefe Töne trennt. Mit 8 Anschlüssen (In+, In-, Hi+, Hi-, Mid+, Mid-, Lo+, Lo-)...

hans123

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
8
Ich hab eine Frequenzweiche die das Signal in Hohe, Mittlere und Tiefe Töne trennt.
Mit 8 Anschlüssen (In+, In-, Hi+, Hi-, Mid+, Mid-, Lo+, Lo-), also nur ein Kanal pro Frequenzbereich - ich brauch für die hohen Töne aber Stereo. Kann ich Links+ und Rechts+ auf In+ und dann Links- und Rechts- auf In- usw... legen??? Danke für Hilfe!
 
Thema:

Frage zu Frequenzweichen

Frage zu Frequenzweichen - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Mk II, Fragen zur Automatik und zum Motor (2,0 / 16V): Hallo Zusammen, nach langer Schreibabstinez habe ich nun ein paar Fragen, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Nachdem ich nun...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Oben