Frage zu Free Air Bass ???

Diskutiere Frage zu Free Air Bass ??? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo habe mal eine frage zu einem free air bass???. wie genau funktioniert das eigentlich? kann ich da den einfach in eine kiste reinbauen...
T

***T4ke0ver***

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo

habe mal eine frage zu einem free air bass???.

wie genau funktioniert das eigentlich?

kann ich da den einfach in eine kiste reinbauen, ohne das ich das volumen ausrechnen muss ist das das gute an einem free air bass ????

oder das ich ihn einfach ohne kiste z.B in eine Hutablage reinsetzen kann,????

aber wie soll das gehen der brauch doch gegendruck das er den bass wiedergeben kann oder wie funktioniert das genau.

ich bitte um hilfe das wäre sehr geil von euch ?(?(

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Free-Air kannste im Auto sogut wie vergessen.
Du musst trotzdem ein Gehäuse berechnen. Das Gehäuse wird nur verdammt groß (>150Liter)

Funktioniert eigentlich nur in Limousinen mit abgetrenntem Kofferraum, wo man dann auch noch einen Woofer in der Blechheckablage montieren kann.

T

***T4ke0ver***

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi

warum heisen die dan free air bass das verstehe ich immer noch nicht ???

und warum sind die nicht für autos geeignet? wo baut man die dan rein???

warum braucht man dan so eine goßes volumen???

wäre echt sehr nett um eine antwort von euch

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
1. keine Ahnung wer sich den namen ausgedacht hat
2. die kann man wie gesagt in limousinen verbauen wo der kofferraum vom restlichen farhzeug abgetrennt ist
3. das ist afugrund der wooferparamter (sogenannte Thiele-Small-Parameter)

T

***T4ke0ver***

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi

danke für deine antworten hast mir sehr weitergeholfen vielen dank

;);)

Thema:

Frage zu Free Air Bass ???

Frage zu Free Air Bass ??? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen: Hallo Zusammen Ich habe soeben mein erstes Auto, einen 1999er Twingo Helios, gekauft. Es gibt noch ein paar Dinge die mich stören und die ich...
GFK aufarbeiten, reparieren und lakieren: Hallo Schrauber und Profies, Ich bin neu im Forum und habe eigentlich nach ein paar Antworten gesucht……Da ich aber nicht das passende gefunden...
Oben