Frage zu Fiat Punto Motor

Diskutiere Frage zu Fiat Punto Motor im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi weiss einer für was das loch unten in der mitte ist ? gehört dort etwas drauf ? Shlauch etc ?
  • Frage zu Fiat Punto Motor Beitrag #1
S

Stritler

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi weiss einer für was das loch unten in der mitte ist ? gehört dort etwas drauf ? Shlauch etc ?
59_1_b.JPG
 
  • Frage zu Fiat Punto Motor Beitrag #2
retrotechniker

retrotechniker

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
1.165
Punkte Reaktionen
0
Ort
56812
Stritler schrieb:
Hi weiss einer für was das loch unten in der mitte ist ? gehört dort etwas drauf ? Shlauch etc ?
59_1_b.JPG



ney da gehört / muss auch nix drauf.

hab von der sorte am WE erst 2 gesehen, sahen genauso aus. War nix druffn
 
  • Frage zu Fiat Punto Motor Beitrag #3
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
hey, dort gehört ein aluschlauch hin der im winter dafür sorgt das der Motor warme Luft vom krümmer nimmt.. muss man aber nicht unbedingt haben.. wen dus dennoch willst: aut oder baumarkt 3€
 
  • Frage zu Fiat Punto Motor Beitrag #4
D

der Hollander

Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
*edit* @moloko du warst schneller...

da gehohrt ein kurzes rohr das direkt zur unterseite de luftfilterkasten fuhrt.
ist dafur gedacht das man beim kaltstart einigermasse warme luft von krummer nimmt.
 
  • Frage zu Fiat Punto Motor Beitrag #5
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
der Hollander schrieb:
*edit* @moloko du warst schneller...

da gehohrt ein kurzes rohr das direkt zur unterseite de luftfilterkasten fuhrt.
ist dafur gedacht das man beim kaltstart einigermasse warme luft von krummer nimmt.

Möge der besser gewinnen :D

aber wie gesagt das braucht man nit... beim Pilz fällt es ja auch weg!
 
  • Frage zu Fiat Punto Motor Beitrag #6
F

F1r3

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Sers,

beim K&N etc fällt das eh weg, da der Luftfilterkasten (schwarz) abgebaut wird. Der Schlauch soll wie gesagt nur warme Luft vom Krümmer ziehen. Zu kalte Luft ist nicht soooo gut für den Motor, aber naja.. das ist Ansichtssache glaub ich.

Der eine meint das, der andere das..

Grüssle
Sebi
 
  • Frage zu Fiat Punto Motor Beitrag #7
S

Stritler

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Leute ich hab heut bei nem Automarkt den Schlauch geholt und dran gebastelt. Hoffe es bringt was hat 3€ gekostet wenn nicht ist auch net schlimm . Thx an alle
 
Thema:

Frage zu Fiat Punto Motor

Frage zu Fiat Punto Motor - Ähnliche Themen

Opel Combo B Isuzu Motor X17D: Schönen guten Abend. Ich hoffe es kann und jemand kurzfristig weiterhelfen, wir würden am Montag gerne den Motor einbauen☺️ Bei unserem Combo...
Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
fiat grande punto sitz: passt der fahrersitz vom 5türer grande punto in einen 3 türer? ich frage weil beim fahrersitz meiner frau eine strebe gebrochen ist. es ist eine...
Fehler in der Motorsteuerung Fiat Punto 2005 44kw: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Fiat Punto, 44kw Benzin, 2005. Der Motor ist während der Fahrt ausgegangen und erst nach...
Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Oben