Frage zu Fiat Punto Motor

Diskutiere Frage zu Fiat Punto Motor im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi weiss einer für was das loch unten in der mitte ist ? gehört dort etwas drauf ? Shlauch etc ?
S

Stritler

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi weiss einer für was das loch unten in der mitte ist ? gehört dort etwas drauf ? Shlauch etc ?
59_1_b.JPG

retrotechniker

retrotechniker

Punkte Reaktionen
0
Stritler schrieb:
Hi weiss einer für was das loch unten in der mitte ist ? gehört dort etwas drauf ? Shlauch etc ?
59_1_b.JPG

ney da gehört / muss auch nix drauf.

hab von der sorte am WE erst 2 gesehen, sahen genauso aus. War nix druffn

M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
hey, dort gehört ein aluschlauch hin der im winter dafür sorgt das der Motor warme Luft vom krümmer nimmt.. muss man aber nicht unbedingt haben.. wen dus dennoch willst: aut oder baumarkt 3€

D

der Hollander

Punkte Reaktionen
0
*edit* @moloko du warst schneller...

da gehohrt ein kurzes rohr das direkt zur unterseite de luftfilterkasten fuhrt.
ist dafur gedacht das man beim kaltstart einigermasse warme luft von krummer nimmt.

M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
der Hollander schrieb:
*edit* @moloko du warst schneller...

da gehohrt ein kurzes rohr das direkt zur unterseite de luftfilterkasten fuhrt.
ist dafur gedacht das man beim kaltstart einigermasse warme luft von krummer nimmt.

Möge der besser gewinnen :D

aber wie gesagt das braucht man nit... beim Pilz fällt es ja auch weg!

F

F1r3

Punkte Reaktionen
0
Sers,

beim K&N etc fällt das eh weg, da der Luftfilterkasten (schwarz) abgebaut wird. Der Schlauch soll wie gesagt nur warme Luft vom Krümmer ziehen. Zu kalte Luft ist nicht soooo gut für den Motor, aber naja.. das ist Ansichtssache glaub ich.

Der eine meint das, der andere das..

Grüssle
Sebi

S

Stritler

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Leute ich hab heut bei nem Automarkt den Schlauch geholt und dran gebastelt. Hoffe es bringt was hat 3€ gekostet wenn nicht ist auch net schlimm . Thx an alle

Thema:

Frage zu Fiat Punto Motor

Frage zu Fiat Punto Motor - Ähnliche Themen

Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...
Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Oben