Frage zu Felgen und Tieferlegung

Diskutiere Frage zu Felgen und Tieferlegung im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; N'abend allerseits :D was würdet ihr mir empfehlen unter einen Audi A3 zu packen ? Was geht maximal an Felgen drunter ?!?! 9x17 ? Welche...
  • Frage zu Felgen und Tieferlegung Beitrag #1
C

cliort

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-69488 Birkenau
N'abend allerseits :D

was würdet ihr mir empfehlen unter einen Audi A3 zu packen ? Was geht maximal an Felgen drunter ?!?!

9x17 ?

Welche Tieferlegungsfedern würdet ihr empfehlen ? KW, H&R, Eibach oder andere ?`

Frage hier für nen Kumpel und mit dem A3 habe ich mich bisher nicht so beschäftigt.

Wäre super wenn ihr helfen könntet.

Dachte so an 30er Federn mit schicken Felgen das das Auto gut dasteht...


Gruß
Benne
 
  • Frage zu Felgen und Tieferlegung Beitrag #2
A

adi

Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
servus,

auf meinem A3 hab ich 8x17 und 35mm H&R federn. muß allerdings auch erwehnen das ich die orig. stoßdämpfer durch gelbe konis getauscht habe.

grüße adrian
 
  • Frage zu Felgen und Tieferlegung Beitrag #3
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also unter nen A3 dürftest du auch 18" ohne grosse Probs drunter kriegen. Und zur tieferlegung, lieber ein H&R Cupkit in 60/40 oder so.
Ich selber halte von Tieferlegungsfedern eigentlich nix weil des Auto meist etwas schwammiger wird.

Aber hier kommen bestimmt noch ein paar Antworten.

Greetz
Marcel
 
  • Frage zu Felgen und Tieferlegung Beitrag #4
A

adi

Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
stimmt ein kollege von mir hat auf seinem A3 8L auch 8x18. passen ohne probs. auch mit audi sportfahrwerk (20mm tiefer als orig.)
 
  • Frage zu Felgen und Tieferlegung Beitrag #5
C

cliort

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-69488 Birkenau
Danke für eure Antworten.

Kann mir einen nen ca. Preis nennen vom FW oder den Federn ?
Ich mag Federn auch net aber es ist ja nicht mein Auto :D

Ich gebe die Infos so dann mal weiter :)
 
Thema:

Frage zu Felgen und Tieferlegung

Frage zu Felgen und Tieferlegung - Ähnliche Themen

Meinungen zu Tieferlegung und Spurverbreiterung: Hallo liebe Mitsu-Fahrer! Ich plane für den Frühling ein paar optische Eingriffe für meinen Galant, darunter eben eine Tieferlegung und...
Cougar frage zum Kauf und Felgen: Hallo erst einmal an alle ich bin ganz frisch hier im Forum und stehe sozusagen vor dem Kauf eines Cougars V6 und benötige die Erfahrung und das...
Opel Astra H Tieferlegen: Hallo zusammen, ich bekommen morgen einen gebrauchten Astra H 1,8 92 kw, der über kein ids Fahrwerk verfügt. Daher meine Frage welches...
Mein 206er tieferlegen: Hallöle Leute, Ich habe demnächst vor meinen Franzosen tieferzulegen. Habe 16er Ouragan Felgen drauf mit 195er Bereifung. Am Tag als ich meine...
neue felgen daher ein paar fragen: hie leutz, habe mir neue Felgen zugelt, und zwar Borbet T in 8x17 ET35. laut gutachten muss ich an der HA Kanten umlegen, meine erste frage, gabs...
Oben