Frage zu Fahrzeughimmel

Diskutiere Frage zu Fahrzeughimmel im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi Leute, und zwar hat mich die Sache mit dem Sternenhimmel erst dazu gebracht. Ich würde auch gerne solch ein Sternenhimmel mit LEDs bauen...
R

Rickmaster

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

und zwar hat mich die Sache mit dem Sternenhimmel erst dazu gebracht. Ich würde auch gerne solch ein Sternenhimmel mit LEDs bauen, jedoch möchte ich nicht meinen Standart himmel nehmen sondern ihn gerne Farblich umgestallten. Entweder in Weiß oder Schwarz. Gibt es dafür Extra Farbe oder bestimmte Stoffe die man da nimmt und wenn ja, kann man das alleine machen oder muss ich da (beim Stoff) zum Sattler? oder halt zum Lackierer, was ich nicht denke.

MFG Rickmaster
 
Zuletzt bearbeitet:
knubbe

knubbe

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
3
Ort
Ennigerloh
ich habe auch vor meinen Himmel zu lackieren ...

aber ich habe eine Art stoff. Kann man denn da einfach mit Lack drüber ?
 
J

Jörgy

Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
47055 Duisburg
Was ist denn wenn man den Stoff des Himmels mit Kunstharzspachtel vorsichtig und dünn "tränkt" und glatt schleift. THEORETISCH kann man den doch dann lackieren. Weil ich persönlich find Lack besser als Stoff. Meine Frage ist jetzt nur, geht das so einfach, oder hab ich da was vergessen? ?(
 
Thema:

Frage zu Fahrzeughimmel

Frage zu Fahrzeughimmel - Ähnliche Themen

Lederreiniger im Test: was gegen verschmutzte Ledersitze wirklich hilft: Leder im Auto finden viele Autofahrer angenehm, schön und edel. Doch die zumeist teure Lederausstattung hat einen gravierenden Nachteil, denn das...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hier eine Anleitung zum Sternenhimmel selber basteln!! (Opel und auch andere): Hallo, hier möchte ich euch die einfachste Methode beschreiben, wie man einen eigenen Sternenhimmel bastelt. Nach langer Suche bin ich zu dem...
verkaufe Ford Scorpio Cosworth 2,9i 24V: Hallo Leute. Nach drei teils wundervollen, teils grauenhaften Jahren trenne ich mich jetzt von meinem 95er Scorpio Cosworth, um auf einen 2004er...
Facelift/EU usw. Newbie Fragen...: Hallo zusammen, ich bin hier der Neue ;-) Und wie könnte es anders sein - wir tragen uns mit dem Gedanken in die Trajet-Gemeinde einzusteigen...

Sucheingaben

fahrzeughimmel färben

Oben