Frage zu Fahrzeughimmel

Diskutiere Frage zu Fahrzeughimmel im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi Leute, und zwar hat mich die Sache mit dem Sternenhimmel erst dazu gebracht. Ich würde auch gerne solch ein Sternenhimmel mit LEDs bauen...

Rickmaster

Threadstarter
Hi Leute,

und zwar hat mich die Sache mit dem Sternenhimmel erst dazu gebracht. Ich würde auch gerne solch ein Sternenhimmel mit LEDs bauen, jedoch möchte ich nicht meinen Standart himmel nehmen sondern ihn gerne Farblich umgestallten. Entweder in Weiß oder Schwarz. Gibt es dafür Extra Farbe oder bestimmte Stoffe die man da nimmt und wenn ja, kann man das alleine machen oder muss ich da (beim Stoff) zum Sattler? oder halt zum Lackierer, was ich nicht denke.

MFG Rickmaster

Zuletzt bearbeitet:

knubbe

ich habe auch vor meinen Himmel zu lackieren ...

aber ich habe eine Art stoff. Kann man denn da einfach mit Lack drüber ?

Jörgy

Was ist denn wenn man den Stoff des Himmels mit Kunstharzspachtel vorsichtig und dünn "tränkt" und glatt schleift. THEORETISCH kann man den doch dann lackieren. Weil ich persönlich find Lack besser als Stoff. Meine Frage ist jetzt nur, geht das so einfach, oder hab ich da was vergessen? ?(

Thema:

Frage zu Fahrzeughimmel

Frage zu Fahrzeughimmel - Ähnliche Themen

Lederreiniger im Test: was gegen verschmutzte Ledersitze wirklich hilft: Leder im Auto finden viele Autofahrer angenehm, schön und edel. Doch die zumeist teure Lederausstattung hat einen gravierenden Nachteil, denn das...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
Neu hier - Vorstellung und Fragen: Hallo @ all, seit dem 31.08.08 bin ich stolze Besitzerin eines Kalos 1,4 16 V SX aus 2005 und finde das Auto einfach klasse. Gerade deswegen...
Hier eine Anleitung zum Sternenhimmel selber basteln!! (Opel und auch andere): Hallo, hier möchte ich euch die einfachste Methode beschreiben, wie man einen eigenen Sternenhimmel bastelt. Nach langer Suche bin ich zu dem...

Sucheingaben

fahrzeughimmel färben

Oben