Frage zu Eton FORCE 12-800 BR

Diskutiere Frage zu Eton FORCE 12-800 BR im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, mal ne Frage in die Runde hab ne Eton PA 1054 Stufe und nen Emphaser EBP110T-G5 wenn ich mich nicht irre, soweit ok aber das Teil ist...

Space Monkey

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
83
Ort
4654 Bad-Wimsbach
Hallo,

mal ne Frage in die Runde hab ne Eton PA 1054 Stufe und nen Emphaser EBP110T-G5 wenn ich mich nicht irre,
soweit ok aber das Teil ist nicht grad klein und Kofferraum vom Astra GTC ist nicht sehr groß so und auserdem ist das ein Bandpass Subwoofer und ich möchte doch einen Bassreflex Sub und da ist mir der Eton FORCE 12-800 BR ins Auge gestochen, jetzt bin ich mir nicht sicher ob der Woofer zu meiner Endstufe passt bitte um Rat :)) .
Das Radio ist ein Mediaciver von Pioneer AVH 2400 bt.

Besten dank und,

L.G. Space Monkey
 
U

Unregistriert

Guest
Der Force 12-800 kann schon gut. Hab den an einer SDA 750.1 gehört auf 1 Ohm genrückt in nem Golf 5. Nicht sonderlich Klang aber gut Druck für das Geld also ich wüsst da keine Alternative
 
Thema:

Frage zu Eton FORCE 12-800 BR

Frage zu Eton FORCE 12-800 BR - Ähnliche Themen

subwoofer an eton stufe anschliessen: Hallo, kann mir jemand von euch helfen, und zwar hab ich mir ne eton pa 1054 endstufe zugelegt soweit so gut dumm nur ich hab von solchen sachen...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...

Sucheingaben

eton force 12-800 br vs emphaser

,

eton force 12-800 br

,

eton sda 750.1 10-800br

,
welche endstufe für eton force 10-800 br
, eton force 10-800 br welche endstufe, eton sda 750.1 an einem eton force 12 800 br, eton sda 750.1 und eton force 12 800 br , eton 12-800 br test, eton force 12 800 br an eton pa 1054, eton force f 12-800 br test, eton 12-800br Forum, eton force 12-800 br erfahrung
Oben