frage zu endstufe

Diskutiere frage zu endstufe im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; sers muss ich das pluskabel an die endstufe leiten un dann mit nem andern kabel vom minuspol von der endstufe an den erdungspunkt???

moritzg

Threadstarter
sers

muss ich das pluskabel an die endstufe leiten un dann mit nem andern kabel vom minuspol von der endstufe an den erdungspunkt???

Benny

plus kabel von batterie direkt zur endstufe (vorher sicherung dazwischen baun) und dann masse (minus) direkt an die karosserie, die stelle abschleifen dann klappts

außer ich verwechsel grad was

Toxo

nöö ist schon so richtig........

Als erdungspunkt wird ich einen nehmen der schon vorgegeben ist, ich hab bei mir den genommen wo meine RL drann sind......

ac3r

Toxo schrieb:
nöö ist schon so richtig........

Als erdungspunkt wird ich einen nehmen der schon vorgegeben ist, ich hab bei mir den genommen wo meine RL drann sind......

Habe als Erdungspunkt einfach das Teil genommen, was die Kofferraumklappe zu hält, ka wie das heißt :D

Kannste aber alles nehmen..

Kauf dir ein Set wo Kabel + Sicherungen drin sind. Habe meins von Pro Markt.

Undy!N6

ich habe das erdungskabel zwischen den rücksitzen bei so einer schraube dranngemacht

Thema:

frage zu endstufe

frage zu endstufe - Ähnliche Themen

Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
2 Endstufen im Auto schlecht ?: Guten Tag, ich habe in meinem Scirocco eine Endstufe von Dynaudio und 2 dazugehörende Lautsprecher in den Türen. Jedoch würde ich gerne noch...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006: Hallo allerseits. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Stromkabel beim 2006er Tucson für eine Endstufe vom Motorraum nach innen bekommt ? Wo muss...
Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
Oben