Frage zu endstufe und nem frontsystem

Diskutiere Frage zu endstufe und nem frontsystem im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; ICh habe bereits als headunit nen Clarion DXZ 748 RMP mit dem ich sehr zufrieden bin und als subwoofer nen atomic energy 12s4 der momentan über ne...
  • Frage zu endstufe und nem frontsystem Beitrag #1
J

jensemann86

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
135** berlin
ICh habe bereits als headunit nen Clarion DXZ 748 RMP mit dem ich sehr zufrieden bin und als subwoofer nen atomic energy 12s4 der momentan über ne audio-system f2-190 läuft. jetzt habe ich n angebot für rainbow slx 165 deluxe und ner audio system f4-380. das angebot liegt bei 300€ und beide sind 1jahr alt.
kann ich die f4 an meinen subwoofer anschließen? was haltet ihr von dem fs, dann über die f2-190 betrieben.
ich höre eigentlich alles aber vor allem hip hop und die sparte...
 
  • Frage zu endstufe und nem frontsystem Beitrag #2
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
Also ich hab mal Leistungsdaten verglichen

F4-380
4x 95 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo
2x 290 Watt RMS @ 4 Ohm Mono
4x 145 Watt RMS @ 2 Ohm Stereo
2x 440 Watt RMS @ 2 Ohm Mono


F2-190
2x 95 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo
1x 320 Watt RMS @ 4 Ohm Mono
2x 160 Watt RMS @ 2 Ohm Stereo
1x 480 Watt RMS @ 2 Ohm Mono

Wie man sieht macht die F2 bissl mehr Leistung gebrückt auf 4 Ohm für den Subwoofer!
Würd die F2-190 fürn Subwoofer nutzen und die F4-380 brücken und fürs Frontsystem nutzen! Haste schön viel leistung aufm Frontsystem (aber aufpassen beim Pegeln)

Das SLX 265 deluxe isn gutes system!
Wenns nicht überreizt wurde in dem 1 Jahr kannste das wohl kaufen
Vielleicht kannste preislich ja nochn bissl was machen
UVP der Sachen sind neu 350 + 128€
So 280 würd ich geben.
300 wenns wirklich gut in Schuss is alles
 
Thema:

Frage zu endstufe und nem frontsystem

Frage zu endstufe und nem frontsystem - Ähnliche Themen

was haltet ihr von dieser zusammenstellung?: HU:Clarion DXZ 748 RMP front:rainbow slx 265 deluxe amp: audio-system f4-380 sub: Atomic Energy 12S4 subamp: Audio-System F2-190 habe jetzt diese...
endstufenfrage: ich habe als HU:Clarion DXZ 748 RMP front:rainbow slx 265 deluxe sub: Atomic Energy 12S4 und die beiden amps: Audio-System F2-190 und die f4-380...
Frage zu Endstufe und FS: ICh habe bereits als headunit nen clarion mit dem ich sehr zufrieden bin (genaue bezeichnung siehe unten) und als subwoofer nen atomic energy...
Diverse Fragen zu Carhifi im Mondeo: Das Thema habe ich jetzt mal fuer Fordfahrer1220 aufgemacht :) das front system ist verdammt flach gehalten! meine tiefmitteltoener haben eine...
Anlage in Polo 6N ! Mein Vorschlag: Möchte nach längerem Überlegen nun endlich meinen Polo 6N mit nem neuen "sound system" ausstatten. :D Mein erster Gedanke war das ich mir...
Oben