Frage zu Endstufe und Bassrolle / box

Diskutiere Frage zu Endstufe und Bassrolle / box im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, gestern konnte ich nun entlich mein Auto holen, nur ich musste feststellen das da doch was fehlt, nämlich der Bass :( bisschen ist da...
S

smIrn

Threadstarter
Hallo,
gestern konnte ich nun entlich mein Auto holen, nur ich musste feststellen das da doch was fehlt, nämlich der Bass :( bisschen ist da, ganz klar aber für meinen Geschmack ists zu wenig. Nun möchte ich gerne eine Endstufe und eine Bassrolle / Box einbauen.

Der Vorbesitzer hat das Sony CDX-MP40 Radio eingebaut nun meine frage kann ich da eine Endstufe dran hängen ?

Ich möchte für alles nicht allzuviel ausgeben, einen Super highend Bass brauch ich auch nicht nur er sollte sich schon bemerkbar machen.

Was würdet ihr mir empfehlen eine Bassrolle oder Box, wobei ich eine Rolle bevorzugen würde.

Könntet ihr mir sagen, von welcher Marke es eine gute aber nicht allzuteure Bassrolle gibt ?
Und da wär ja noch die sache mit der Endstufe, was für eine würde ich da benötigen ? Welche Firmen sind gut aber auch hier wieder nicht allzuteuer ?

Wäre nett wenn ihr mir ein bestimtes Produkt empfehlen könnt.

Vielen vielen Dank

gruß smIrn

Dominik1400c

Dominik1400c

Halloa

Da wäre doch ein Helix Deep Blue 12" das passende! Den bekommst du schon deutlich unter 150 Euro! Diesen lässt du von einer Carpower HBP 604 im Brückenmodus befeuern und hängst noch das Rainbow SLX 265 Deluxe als Frontsystem dran!
Fertig... mehr brauchst du nicht! Und sonst hast du eine preiswerte gute Einsteiger-Anlage!

AMP 4-Kanal: Carpower HBP 604 ca. 150 Euro
FS: Rainbow SLX 265 Deluxe ca. 120 Euro
SUB: Helix Deep Blue 12" ca. 130 Euro
Kabel in etwa 30 - 50 Euro

Bei diesen Komponenten kannst du das eine oder andere Schnäppchen machen! Musst dich halt umschauen!
Du wirst begeistert sein, was du plötzlich für einen Sound im Auto hast! :D

Gruß D1400c

Dominik1400c

Dominik1400c

PS
Mit Sony habe ich nicht viel am Hut! :O
Zu dem Radio--> Da schaust du dich am besten auf der Sony Homepage um! Es sollte mindestens ein Pre Out Paar haben, damit das ganze funzt!

Sparpotenzial gibt es da noch kaum, es sei denn du verzichtest auf qualitative Komponenten und nen guten Sound!

Gruß D1400c

S

smIrn

Threadstarter
Also nen Komplettes System will ich nicht einbauen, mir geht es schlichtweg um eine Endstufe und eine Bassrolle :) die ich nachträglich einbauen möchte.

grüße

Thema:

Frage zu Endstufe und Bassrolle / box

Frage zu Endstufe und Bassrolle / box - Ähnliche Themen

• Endstufen Frage...

Endstufen Frage...: Hallo zusammen, ich habe eine 4 kanal endstufe. kann bzw. darf ich die kanäle 1/2 und 3/4 verschieden einstellen oder müssen diese genau gleich...
  • Frage zur Endstufe, Subwoofer und Boxen

Frage zur Endstufe, Subwoofer und Boxen: Hallo ich möchte in mein Auto eine Musikanlage einbauen habe aber wenig ahnung. Endstufe: Cougar C500.4 4-Kanal-Endstufe mit 1600W Subwoofer: SPL...
  • Fragen zur Endstufe und zum Subwoofer!!

Fragen zur Endstufe und zum Subwoofer!!: Hallo, Ich bin gerade dabei meine Anlage im Auto zu erweitern Also, ich fahre einen Passat CC und habe als Soundsystem das Dynaudio mit 10...
  • suche endstufe und woofer + habe fragen zum anschluss !!

suche endstufe und woofer + habe fragen zum anschluss !!: hallo, ich habe folgendes problem: ich hab den renault kangoo von meim vater übernommen (kangoo phase I, baujahr 99). gefahrn wird er von mir...