Frage zu Endstufe und Bassrolle / box

Diskutiere Frage zu Endstufe und Bassrolle / box im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, gestern konnte ich nun entlich mein Auto holen, nur ich musste feststellen das da doch was fehlt, nämlich der Bass :( bisschen ist da...

smIrn

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
206
Hallo,
gestern konnte ich nun entlich mein Auto holen, nur ich musste feststellen das da doch was fehlt, nämlich der Bass :( bisschen ist da, ganz klar aber für meinen Geschmack ists zu wenig. Nun möchte ich gerne eine Endstufe und eine Bassrolle / Box einbauen.

Der Vorbesitzer hat das Sony CDX-MP40 Radio eingebaut nun meine frage kann ich da eine Endstufe dran hängen ?

Ich möchte für alles nicht allzuviel ausgeben, einen Super highend Bass brauch ich auch nicht nur er sollte sich schon bemerkbar machen.

Was würdet ihr mir empfehlen eine Bassrolle oder Box, wobei ich eine Rolle bevorzugen würde.

Könntet ihr mir sagen, von welcher Marke es eine gute aber nicht allzuteure Bassrolle gibt ?
Und da wär ja noch die sache mit der Endstufe, was für eine würde ich da benötigen ? Welche Firmen sind gut aber auch hier wieder nicht allzuteuer ?

Wäre nett wenn ihr mir ein bestimtes Produkt empfehlen könnt.

Vielen vielen Dank

gruß smIrn
 

Dominik1400c

Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
528
Ort
75179 Pforzheim
Halloa

Da wäre doch ein Helix Deep Blue 12" das passende! Den bekommst du schon deutlich unter 150 Euro! Diesen lässt du von einer Carpower HBP 604 im Brückenmodus befeuern und hängst noch das Rainbow SLX 265 Deluxe als Frontsystem dran!
Fertig... mehr brauchst du nicht! Und sonst hast du eine preiswerte gute Einsteiger-Anlage!

AMP 4-Kanal: Carpower HBP 604 ca. 150 Euro
FS: Rainbow SLX 265 Deluxe ca. 120 Euro
SUB: Helix Deep Blue 12" ca. 130 Euro
Kabel in etwa 30 - 50 Euro

Bei diesen Komponenten kannst du das eine oder andere Schnäppchen machen! Musst dich halt umschauen!
Du wirst begeistert sein, was du plötzlich für einen Sound im Auto hast! :D

Gruß D1400c
 

Dominik1400c

Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
528
Ort
75179 Pforzheim
PS
Mit Sony habe ich nicht viel am Hut! :O
Zu dem Radio--> Da schaust du dich am besten auf der Sony Homepage um! Es sollte mindestens ein Pre Out Paar haben, damit das ganze funzt!

Sparpotenzial gibt es da noch kaum, es sei denn du verzichtest auf qualitative Komponenten und nen guten Sound!

Gruß D1400c
 

smIrn

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
206
Also nen Komplettes System will ich nicht einbauen, mir geht es schlichtweg um eine Endstufe und eine Bassrolle :) die ich nachträglich einbauen möchte.

grüße
 
Thema:

Frage zu Endstufe und Bassrolle / box

Frage zu Endstufe und Bassrolle / box - Ähnliche Themen

Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Bräuchte Hilfe beim Autoradio Sub/Endstufe...: hey, erstmal zum auto. ich fahre nen bmw 3er e46 mit einem werksradio und möchte nen sub (halt für den bass) anschließen. dann würd sich ja auch...
Welche Subwoofer für Emphaser EA1800 Endstufe?!: Hallo Hifi-Fritzen :D eigentlich hatte ich ja geplant meine Emphaser Endstufe mit dem Emphaser T4 12" Subwoofer laufen zu lassen, jedoch möchte...
Woofer + Boxen + Endstufe: Hey Leute frohes Neues Jahr nachträglich ;) Zurzeit habe ich eine Bassbox von Blaupunkt, Endstufe von Magnat und NoName Boxen in der Hutablage...
Golf 4 Welcher Subwoofer + Endstufe?: Hey Also erstmal ein "Hallo" an alle :) Ich hab einen Golf 4, 75 Ps, Bj 2002, Special Edition, 3 Türer; Radio: JVC KD-G 722, Standart Boxen...
Oben