Frage zu elektrischen Fensterhebern (Laguna II)

Diskutiere Frage zu elektrischen Fensterhebern (Laguna II) im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, ich habe eine Frage zu den elektrischen Fensterhebern im Laguna II. Wenn ich das Fenster vorn links schließen will und dabei die Taste...
T

tom002

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Frage zu den elektrischen Fensterhebern im Laguna II. Wenn ich das Fenster vorn links schließen will und dabei die Taste nach oben ziehe, bewegt sich das Fenster immer nur ein kleines Stück nach oben und stoppt dann wieder. Um es also ganz zu schließen, muss ich das x-mal wiederholen. Das Phänomen tritt nur vorn links und hinten rechts auf.

Kann mir jemand sagen, ob man das irgendwo abschalten kann?

mfg
Tom

Laguna I dti

Laguna I dti

Das steht auch im betriebsanleitung drin...

Mach das so oft bis das fenster geschlossen ist. Dan betatigst mann den schalter und haltet den fur mindestens 10 secunden fest. Danach functioniert es wieder normal. Ist eine sicherheit wnn etwas das fenster mal blokkiert hat oder wenn die batterie abgeschlossen gewesen ist (dann soll man das mit jedes fenster machen)

GruB Laguna I dti.

T

tom002

Threadstarter
Jepp, die Batterie war vorher abgeklemmt. Danke für Deinen Tipp, ich werde es mal probieren.

S

snootig

Guest
tom002 schrieb:
Hallo,

ich habe eine Frage zu den elektrischen Fensterhebern im Laguna II. Wenn ich das Fenster vorn links schließen will und dabei die Taste nach oben ziehe, bewegt sich das Fenster immer nur ein kleines Stück nach oben und stoppt dann wieder. Um es also ganz zu schließen, muss ich das x-mal wiederholen. Das Phänomen tritt nur vorn links und hinten rechts auf.

Kann mir jemand sagen, ob man das irgendwo abschalten kann?

mfg
Tom
seltsam, ich hab genau das gleiche problem
?(

edit: werde es auch so probieren, wie gesagt wurde. weil bei mir wurde die battarie auch gewechselt und so

T

tom002

Threadstarter
Ich konnte den Tipp von Laguna 1 dti leider noch nicht testen, weil mein Laguna gerade nicht da ist. Hab aber nochmal ein bisschen recherchiert: Wenn das mit den 10 Sekunden nicht helfen sollte, schreibt ein Laguna-Fahrer in einem anderen Forum Folgendes zur Inititalisierung der Fensterheber nach Anklemmen der Batterie:

"FH mit Tip-Automatik müssen nach abklemmen der Batterie immer initialisiert werden:

1.) Fenster komplett hochfahren (schrittweise eben).
2.) FH-Schalter ca. 3sec festhalten, wenn das Fenster oben anliegt.
3.) FH herunterfahren
4.) Wenn das Fenster unten ist (komplett geöffnet) FH-Schalter 3sec. gedrückt halten, damit der Einklemmschutz funktioniert."

Thema:

Frage zu elektrischen Fensterhebern (Laguna II)

Sucheingaben

renault laguna 2 fensterheber anlernen

,

renault laguna fensterheber initialisieren

,

renault laguna fensterheber anlernen

,
renault laguna 2 fensterheber initialisieren
, laguna fensterheber initialisieren, laguna 2 fensterheber initialisieren, laguna 2 fensterheber anlernen, renault fensterheber anlernen, renault laguna 2 fensterheber einstellen, renault laguna fensterheber probleme , renault laguna 2 fensteranlernen, renault lagun fensterheber schrittweise, renault laguna 2 grandtour elektrischer fensterheber nur schrittweise, renault fenster initialisieren, wie kann man fenster für renault laguna programmieren, renault megane 2 fensterheber anlernen, Fensterheber Schalttaste Vorne Links renault, renault megane 2 batterie abklemmen anlernen, elektrisches fenster renault laguna verstellt, laguna fensterheber anlernen, renault laguna fensterheber spinnt, laguna 2 billiger ersatz fensterheber stoppt, renault megane 2 fenster einstellen, laguna 2 fensterheber bewegt sich nur in eine richtung , renault laguna 2003 fensterheber code

Frage zu elektrischen Fensterhebern (Laguna II) - Ähnliche Themen

• hi leute kleine elektrische frage

hi leute kleine elektrische frage: hi leute habe mal ne frage fahre einen renault clio phase 2 mit eingebauter zentralverieglung und fernbedienung und wenn ich abschließe blinkt er...
  • Golf 3 elektrische spiegel fragen

Golf 3 elektrische spiegel fragen: hat jemand den schaltplan der elektrischen spiegelverstellung vom g3 zwecks belegung? und weiss einer ob er kompatibel mit den g2 spiegeln ist (2x...
  • Elektrische fragen;kein probleem mehr

Elektrische fragen;kein probleem mehr: Hallo, fur alle die mit ein Hyundai unterwegs sind,selbe am auto schrauben,auch an der elektrik,hier eine intersante...
  • Elektrische Fensterheber frage!!!

Elektrische Fensterheber frage!!!: Hi und zwar habe ich einen Asta F GSI BJ 93 und er hat vollausstattung bis auf eins was mich stört wenn ich die fenster runter mache, muss ich auf...
  • Frage zur ZV und elektrischen Fensterhebern

Frage zur ZV und elektrischen Fensterhebern: Hallo Ich würde mir gerne eine ZV und elektrische Fensterheber kaufen, diese sollten dann schon original sein. Kann ich eigentlich für die ZV von...