Frage zu einem Subwoofer

Diskutiere Frage zu einem Subwoofer im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; kennt jemand diesen Hersteller? Habe hier einen Subwoofer liegen mit den Daten: Pee Wee (Hersteller) Black Widow Model 1203. Wenn ich das...
M

mph

Guest
kennt jemand diesen Hersteller? Habe hier einen Subwoofer liegen mit den Daten:

Pee Wee (Hersteller) Black Widow Model 1203.

Wenn ich das richtig gesehen habe stand da noch was von 2 Ohm (bin da aber nicht 100% sicher)

Kennt die wer und was kann man mir darüber berichten. Bei Google find ich da nix zu...
 
Thema:

Frage zu einem Subwoofer

Frage zu einem Subwoofer - Ähnliche Themen

Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Oben