Frage zu diesen Produkten

Diskutiere Frage zu diesen Produkten im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; ICh will mir eine gute Anlage in mein Auto bauen es ist momentan ein VWKäfer Bj. 1963 der von innen Modisch asgerüstet werden soll. Ersteinmal...
G

G&G-Club/blue

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
10
ICh will mir eine gute Anlage in mein Auto bauen es ist momentan ein VWKäfer Bj. 1963 der von innen Modisch asgerüstet werden soll. Ersteinmal wollte ich fragen ob jemand mir einen Radio, Boxen, Subwoofer und vieleicht für einen Endstufe empfehlen kann ich will nicht alzuviel geld ausgeben aber auch nicht am Klang Sparen.

Ich hatte so an die Geräte gedacht:
Autoradio: jvc kd-avx1
Boxen: Sony XS-L81BP5
Subwoofer: Sony XS-L81BP5 Passive Subwooferbox 800 Watt

Was empfehlt ihr mir oder was sagt ihr zu meinerauswahl?
 
T

timoleejones

Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
38
Auswahl

Moinsen,

als ich das erste mal sony boxen gehört hab fand ich die hammer mäßig vom klang her aber leider ist es überall im leben so das sobald man was besseres findet ist das andere wieder schlecht und bei sony sag ich mal es ist eine gute mittelklasse für carhifi, es gibt wesentlich besseres aber auch wesentlich schlechteres vom Klang her und da du nicht so viel geld investieren möchtest glaube ich das du mit sony nicht schlecht bedient bist. Also preis leistung ist Ok. Aber falls du dich entscheiden solltest etwas mehr für dein Front system auszugeben rate ich dir zu "Andrain audio" das paar 16er boxen kostet 200 eus und sie sehen nach NIX aber wirklich nach NIX aus, doch das geile an den boxen ist das du keine frequenz weiche brauchst, sie können alle frequenzen ab, haben bass wie ein kicker und können trozdem sehr hoch spielen. Als ich sie das erste mal gehört habe dachte ich echt das da ne endstufe hinterklemmt war oder ein kicker noch angeschlossen war aber es war nix der gleichen es waren nur die beiden andrian audio boxen, ok das gehäuse war natürlich perfekt für die beiden ausgelegt aber trozdem der hammer. Hab sie vor nem jahr
gehört und seit dem nix besseres gefunden.

Hoffe ich konnte dir behilflich sein.

MfG Timo
 
Thema:

Frage zu diesen Produkten

Frage zu diesen Produkten - Ähnliche Themen

  • Zuständige Moderatoren im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten)

    Zuständige Moderatoren im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten): Hallo zusammen, um euch einen Überblick zu geben wer in diesem Teil des Forum für euch und eure Themen zuständig ist, findet ihr hier eine kurze...
  • Fragen zu Phonocar Produkten

    Fragen zu Phonocar Produkten: Hallo, ein Freund von mir ist nun Phonocarhändler und ich kriege bei Ihm Komponenten zum EK. Der einzige Nachteil ist, dass ich einpaar...
  • frage zu axton produkten

    frage zu axton produkten: hy leute, ich hab in mein auto bis jetzt ne axton c409 und nen rockford p1, jetzt wollte ich mal noch a bissl was für den klang tun. da ich mit...
  • Produkt Frage First

    Produkt Frage First: Kennt jemand First Austria? Hab nen Verstärker von denen ausgegraben,FA-4400 mit 1600W.. Eckdaten : 4-Kanal 4x400w max. 2x80w RMS -Klirr Faktor...
  • Frage über Produkte

    Frage über Produkte: HI hab ne frage hab mir schon vor 1 Jahr folgende Produkte für mein damaliges auto gekauft: Radio: Pioneer DEH-P6700MP vorne(seitentüre) Pioneer...
  • Ähnliche Themen

    • Zuständige Moderatoren im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten)

      Zuständige Moderatoren im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten): Hallo zusammen, um euch einen Überblick zu geben wer in diesem Teil des Forum für euch und eure Themen zuständig ist, findet ihr hier eine kurze...
    • Fragen zu Phonocar Produkten

      Fragen zu Phonocar Produkten: Hallo, ein Freund von mir ist nun Phonocarhändler und ich kriege bei Ihm Komponenten zum EK. Der einzige Nachteil ist, dass ich einpaar...
    • frage zu axton produkten

      frage zu axton produkten: hy leute, ich hab in mein auto bis jetzt ne axton c409 und nen rockford p1, jetzt wollte ich mal noch a bissl was für den klang tun. da ich mit...
    • Produkt Frage First

      Produkt Frage First: Kennt jemand First Austria? Hab nen Verstärker von denen ausgegraben,FA-4400 mit 1600W.. Eckdaten : 4-Kanal 4x400w max. 2x80w RMS -Klirr Faktor...
    • Frage über Produkte

      Frage über Produkte: HI hab ne frage hab mir schon vor 1 Jahr folgende Produkte für mein damaliges auto gekauft: Radio: Pioneer DEH-P6700MP vorne(seitentüre) Pioneer...
    Top