Frage zu Boardcomputer(Display)

Diskutiere Frage zu Boardcomputer(Display) im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, mal ne frag,passt eigenentlich jedes display(grosse in der mitttelkonsole)zu jedem 206?oder gibt es da von baujahr zu baujahr...

206_Driver

Threadstarter
Hallo,
mal ne frag,passt eigenentlich jedes display(grosse in der mitttelkonsole)zu jedem 206?oder gibt es da von baujahr zu baujahr unterschiede.weil meins ist kaputt gegangen und jetzt hät ich eins vom 2003er baujahr und meiner ist 2000er baujahr.würde das bei mir passen?ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ChriZZ206

206_Driver schrieb:
Hallo,
mal ne frag,passt eigenentlich jedes display(grosse in der mitttelkonsole)zu jedem 206?oder gibt es da von baujahr zu baujahr unterschiede.weil meins ist kaputt gegangen und jetzt hät ich eins vom 2003er baujahr und meiner ist 2000er baujahr.würde das bei mir passen?ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ya passt ;)

Luxemburger_Löwe

welches meinst du denn? es gibt ja schließlich 2 große verschiedene Mitteldisplays. Eins mit und eins ohne Bordcomputer.
Bei meinem 2003er Baujahr z.B. hat eins von nem ältern nicht rein gepasst, da hinten der Stecker ne andere Form hatte. Damals bei Ebay gekauft, war halt nur ein Foto von der Frontansicht dabei.

Georges

206_Driver

Threadstarter
ich hab den display der wo datum,uhrzeit,temp usw anzeigt.und den gleichen nur von nem anderen baujahr will ich mir kaufen.würde der passen?

Luxemburger_Löwe

ist also derselbe wie bei mir!
Ich würde mir das Teil auf jeden Fall mal ausbauen und von hinten anschauen ob es das gleiche Teil ist wie jenes was du kaufen möchtest!
Neupreis bei Peugeot lag um die 100€!!!

Georges

206_Driver

Threadstarter
Welche funktionen hat den der display mit boardcomputer?was hast du dann gemacht wo der nicht gepasst hat?also die bei peugeot sagten neupreis 300 euro..Könnte man eigentlich die kabel einzeln an die steckvorrichtung löten wenn der stecker nicht passt?also die funktionen anlöten die man braucht(temp,datum usw).würde das gehen?

Luxemburger_Löwe

die bei peugeot sagten neupreis 300 euro
also das kaufe ich dieser Werkstatt aber nicht ab, habe meins ja auch nei bei Peugeot gekauft!

Das mit dem Bordcomputer funktioniert nur wenn dieser auch installiert ist. Rechnet also den Spritverbrauch aus auf 100 Kilometer usw.

Naja, also selber löten würde ich bei dem Teil nicht unbedingt, da wohl wahrscheinlich auch die diversen Kabel wieder anders sind und wäre ein riesen Gefummel!

Georges

Thema:

Frage zu Boardcomputer(Display)

Frage zu Boardcomputer(Display) - Ähnliche Themen

Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Becker Grand Prix BE 2237 Display bleibt dunkel: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit mind 10 Jahren ein Becker Grand Prix BE 2237 im...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben