Frage zu Bildschirm und Playstation

Diskutiere Frage zu Bildschirm und Playstation im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; servus!werde mir zu weihnachten nen bildschirm und ne playsataion holen,meine frage jetzt ost es,wie lass ich den sound auch über die anlage im...
D

derNik

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
199
servus!werde mir zu weihnachten nen bildschirm und ne playsataion holen,meine frage jetzt ost es,wie lass ich den sound auch über die anlage im auto laufen
(hab drinnen:radio mit einem verstärkerausgang,verstärker,alle boxen am verstärkr angesdchlossen)wie muss ich das dann nun anschließen oder ist des garnicht möglich oder brauch ichn anderes radio?
hoff ihr versteht was ich meine...
MFG derNik
 
G

gecon

Guest
Wenn dein Radio hat, dann über den AUX-Eingang des Radios.

gecon
 
G

GottKaiser

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
327
Ort
München
gecon schrieb:
Wenn dein Radio hat, dann über den AUX-Eingang des Radios.

gecon
ggf. über adapter.

bei Pioneer: CD-RB10 (bei eBay suchen)
 
Thema:

Frage zu Bildschirm und Playstation

Frage zu Bildschirm und Playstation - Ähnliche Themen

  • Frage wegen Anschluss eines Tft Bildschirm!

    Frage wegen Anschluss eines Tft Bildschirm!: Hi also ich hab en Problem also: In der Beschreibung steht dasd ein kabel an dauer plus geht also das immer Saft drauf ist un eins an das...
  • Fragen zum Austausch der Auspuffanlage

    Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
  • FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?)

    FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?): Hallo zusammen, ich mache gerade die Erweiterung B196. Meine Frage ist, ob die GA 125 auch als Anfänger-Modell geeignet ist. Habe vorher 3 Jahre...
  • Eine Frage eines Unwissenden an die Profis

    Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
  • Ähnliche Themen
  • Frage wegen Anschluss eines Tft Bildschirm!

    Frage wegen Anschluss eines Tft Bildschirm!: Hi also ich hab en Problem also: In der Beschreibung steht dasd ein kabel an dauer plus geht also das immer Saft drauf ist un eins an das...
  • Fragen zum Austausch der Auspuffanlage

    Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
  • FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?)

    FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?): Hallo zusammen, ich mache gerade die Erweiterung B196. Meine Frage ist, ob die GA 125 auch als Anfänger-Modell geeignet ist. Habe vorher 3 Jahre...
  • Eine Frage eines Unwissenden an die Profis

    Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
  • Oben