Frage zu Bildschirm und Playstation

Diskutiere Frage zu Bildschirm und Playstation im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; servus!werde mir zu weihnachten nen bildschirm und ne playsataion holen,meine frage jetzt ost es,wie lass ich den sound auch über die anlage im...

derNik

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
199
servus!werde mir zu weihnachten nen bildschirm und ne playsataion holen,meine frage jetzt ost es,wie lass ich den sound auch über die anlage im auto laufen
(hab drinnen:radio mit einem verstärkerausgang,verstärker,alle boxen am verstärkr angesdchlossen)wie muss ich das dann nun anschließen oder ist des garnicht möglich oder brauch ichn anderes radio?
hoff ihr versteht was ich meine...
MFG derNik
 
G

gecon

Guest
Wenn dein Radio hat, dann über den AUX-Eingang des Radios.

gecon
 
Thema:

Frage zu Bildschirm und Playstation

Frage zu Bildschirm und Playstation - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Welches von beiden HIFI Systemen ist besser (HERTZ): Hallo leutz, habe mal eine Frage welche von beiden Systemen ihr besser findet, empfehlen würdet oder anders machen würdet. Will mir eine...
Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
DvD Radio und Deckenmonitor.Hilfe!: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein 1Din DvD Radio und einen Deckenmonitor ca. 12" zulegen. Nun habe ich von sowas überhaupt gar keinen...
Oben