Frage zu bestimmten Radio...

Diskutiere Frage zu bestimmten Radio... im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hai, bin neu hier und will gleich ma was fragen wollt demnaechst anfangen anlage zu bauen doppelte boden im kofferaum mit nem sub dan vorne...

Polo9n2000

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
33
Hai,

bin neu hier und will gleich ma was fragen wollt demnaechst anfangen anlage zu bauen doppelte boden im kofferaum mit nem sub dan vorne andere speaker und 2 verstaerker nur jetzt wollt ich mal fragen ob der radio den ich rausgesucht hab gut ist ?
HIER KLICKEN
 

masterXX

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
51
an dem Radio habe ich auch Interesse..hab dazu auch ein neues Thema erstellt...
schau dir mal das Radio "Kenwood KDC-W5031" an..ist etwas billiger..aber TOP !!!
 

Polo9n2000

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
33
joa danke
aber obs gut is hab ich immernonet erfahren. koennt ihr mir andere gute radios zeigen .. die man auch noch laenger fahrn kann und man net gleich ein neues braucht. also halt fuer ne einsteigerklasse anlage...sry hab net so viel plan.
mfg steffen
 
Thema:

Frage zu bestimmten Radio...

Frage zu bestimmten Radio... - Ähnliche Themen

Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben