Frage zu Batterie

Diskutiere Frage zu Batterie im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi...da bei mir im auto alle lichter flackern wenn ich laut musik mit vielen bässen höre, will ich mir demnächst eine neue batterie zulegen und...

speznaz18

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
77
Hi...da bei mir im auto alle lichter flackern wenn ich laut musik mit vielen bässen höre, will ich mir demnächst eine neue batterie zulegen und die alte originale starterbatterie rausschmeißen..ich will auch keine 400 euro für eine neue batterie ausgeben und hab da eine für 150 euro gefunden (Stinger SPV35)
nun wollt ich fragen ob ich diese batterie einfach anstatt der originalen einsetzen kann, oda ob das nur eine zusatzbatterie ist ? kann ich die stinger einfach im motorraum anbringen stromkabel ran und fertig ??

danke im voraus.
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Hallo!

Schreib doch erstmal auf was alles verbaut wurde und wie es verkabelt wurde.
Wo hast du die Masse genommen?
Wie dick ist das verlegte Stromkabel?
Vielleicht unnötige Verteilerblöcke im Stromkreislauf drinß
 

speznaz18

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
77
also verbaut sind:
FS: powerbass ES 6C
Sub: Alpine SWR 1222D
Amp1: µ-Dimension GLOW 2075
Amp2: Eton PA 1502
Kondensator: AIV 1,2F (nix dolles aber besser als nix denk ich)
von der batterie zum kondensator 35² denn vom kondensator ein 10² zur µ-D und 25² zu Eton..massekabel natürlich das gleiche..masse ist die schraube von der rückbank alle drei massekabel sind an einer schraube..

hoffe das sind genug informationen :)
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
klingt auf jeden fall schonmal gut

würde dir eher zur stinger spv 44 raten.
die 35er is schon was klein und eignet sich nur für kleinwagen oder als zusatzbatterie

stinger ist ansonsten top

die spv 44 hab ich auch seit4 jahren verbaut und die tut ihren dienst seit eh und je ohne zu mucken!
 

speznaz18

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
77
alles klar vielen dank für die hilfe :]
werd denn die 44 im neujahr bestellen
 
Thema:

Frage zu Batterie

Frage zu Batterie - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Fragen zu geplanter Anlage?!: Hi, ich wollte mir demnächst mal ne neue Anlage zulegen. Bestehend aus folgenden Kompomenten: HU: Clarion DXZ 788RUSB FS: ESX QUANTUM 2-Wege...
suche endstufe und woofer + habe fragen zum anschluss !!: hallo, ich habe folgendes problem: ich hab den renault kangoo von meim vater übernommen (kangoo phase I, baujahr 99). gefahrn wird er von mir...
Corsa C Autobatterie für CarHifi: Hey...suche z.Zt. ne potente Batterie für meinen Kleinen wegen Carhifi. Muss jetzt keine Monsterbatterie sein - Anlage ist Anfängersegment würde...
Frage zur Zusammenstellung - ca. 1000 Euro: Hi Leute. Bin neu hier, hab aber schon etwas mitgelesen! Nun kaufe ich mir demnächst einen VW Bora (Limo). Der soll natürlich auch ne vernüftige...
Oben