frage zu angeleyes

Diskutiere frage zu angeleyes im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe mir vor kurzen ein paar angeleyes gekauft, leider musste ich festellen, das die Standlichringe nicht besonders gut zu erkennen...
  • frage zu angeleyes Beitrag #1
Fusselboy

Fusselboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir vor kurzen ein paar angeleyes gekauft,
leider musste ich festellen, das die Standlichringe nicht besonders gut zu erkennen sind,
weil die Standlichbirne die wie bei den original scheinwerfern auch nochz verbaut ist,
mein frage, darf ich die Standlichbirne rausnehmen? ohne das der tüv einwende hat??
danke

• frage zu angeleyes Beitrag #2
F

fizzel

Punkte Reaktionen
0
Naja... darf man fragen von welchem Hersteller die sind ??

Ich meine Angle-Eyes ohne Standlichtringe sind ja irgendwo witzlos, oder?

Würde vielleicht über eine andere Lösung nachdenken... bin mir auch sicher das der TÜV was dagegen hat, da eine ABE normal ein "unverändertes" Produkt bescheinigt.

MfG Fizzel

Thema:

frage zu angeleyes

frage zu angeleyes - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Oben