Frage zu Angel Eyes

Diskutiere Frage zu Angel Eyes im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo ! Ich wollte mal wissen ob schon mal jemand Angel Eyes die zb bei ebay (nur die ringe mit MCD LED's) in seine werks scheinwerfer eingebaut...

He-zey

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
70
Hallo !

Ich wollte mal wissen ob schon mal jemand Angel Eyes die zb bei ebay (nur die ringe mit MCD LED's) in seine werks scheinwerfer eingebaut hat.

Ist das überhaupt möglich die richtig zu befestigen bzw den scheinwerfer unversert zu öffnen?
 

Herr Matze

Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
30
hmmm naja. also geöffnet hab ich die noch nich... aber ich glaube dass das kein großes problem sein sollte... aber was ich dir versichern kann ist, dass du die dinker nicht einschalten wenn nich sogar gar nich erst verbauen dürftest... laut stvzo
 

He-zey

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
70
hmm...also die stvzo sachen keine ahnung :D

Habe mich hier auch schon durch das Forum gekämpft doch nichts aufschluß reiches zum Angel Eyes eigenbau.

Aber das ist Deutschland, da bekommst du für den Gali kaum was geiles zu gelassen.

Hätte ja sein können das es schon mal jemand an seinem versucht hat.
 

Galant_4_Live

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
270
hallo !

in de gibts keinen einzigen galant mit angleeyes..
in japan taiwan amerika gibts viele die angleeyes haben..

wegen eintragen... es ist nicht möglich... du müsstest für den einbau deine scheinwerfer öffen... uind sobald du deine scheinwerfer geöffnet hast verfällt di zulassung...

mfg alex
 

He-zey

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
70
Danke!

Wusste ich garnicht, schade aber hätte man sich auch denken können :D

Ja in Japan gibt es viele schöne sachen für den Gali.

Auch schade das es den VR4 hier nicht gibt bzw als links Fahrer, hab letztens ein Video gesehen wie der VR4(290) PS einen BMW 330 weg geblasen hat, der hat schon dampf :D
 

Galant_4_Live

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
270
es gibt auch bei uns viele schöne sachen... außerdem das aus japan kann mann sich das meiste holen..

übrigens den VR-4 gibts nur mit 260 und mit 280 PS...

das video kenn ich auch... is aus england der fahrer is mitgleid im Club vr-4

mfg alex
 

He-zey

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
70
Also mein English nicht nicht das beste dachte rausgehört zu haben 290 :)

Es wurde auch schon länger keine Sammel bestellung gemacht für schicke teile :)
 

Galant_4_Live

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
270
es is auch ned immer möglich eine sammelbestllung zu machen... selten das sich mehr als 10 bis 15 leute finden di das gleiche wollen...

am besten ihr holt euch den EA0 tuning katalog (mehr infos ? Pn an mich) aus dem kann ich euch alles sagen wo ihr es bekomt...

mfg alex
 

He-zey

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
70
Ja du wolltes doch mal ein neun katalog zusammen stellen und im Forum dann bekannt geben wenn du fertig bist, habe noch kein beitrag gefunden :D möglich das ich ihn auch überlesen haben ...
 

Galant_4_Live

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
270
der beitrag über den katalog würde gelöscht... da sowas in diesem forum nicht erlaubt is...
wenn du mehr infos möchtest: ICQ 329-893-351 mail: [email protected] oder schreib mir eine PN !

mfg alex
 
Thema:

Frage zu Angel Eyes

Frage zu Angel Eyes - Ähnliche Themen

wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...

Sucheingaben

galant angel eyes

Oben