Frage zu Angebot mit Clarion 738 RMP + 4 Lautsprecher + Einbau in Golf III

Diskutiere Frage zu Angebot mit Clarion 738 RMP + 4 Lautsprecher + Einbau in Golf III im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, hab mir heute ein Angebot geholt von einem doch recht bekannten CarHifi-Laden, und zwar das Clarion 738 RMP mit 4 Lautsprechern (Mitteltöner...
G

GolfGoddess

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mir heute ein Angebot geholt von einem doch recht bekannten CarHifi-Laden, und zwar das Clarion 738 RMP mit 4 Lautsprechern (Mitteltöner + Bass) inklusive Einbau für 500€.
Was haltet ihr davon???

Gruß,
GolfGoddess

P

payne

Punkte Reaktionen
0
was willst du wissen ob das jetzt gut ist oder was....... normaler weise fragt man vorher und kauft dann..... das radio ist sehr gut zu dem rest kann ich nix sagen

G

GolfGoddess

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich sagte Angebot!!! Und ja, ich will wissen, ob die Komponenten gut sind und ihr Geld wert sind! Außerdem ob die Montagekosten ok sind....
Also, aufgeschlüsselt handelt es sich um: Clarion 738 RMP -> 299,-€, RA Sphinx 165 -> 149,-€ und der Rest Einbau = zusammen 500,-€
Frage: Taugt das was? Passen die Komponeten zusammen?

Gruß
GolfGoddess

P

payne

Punkte Reaktionen
0
wei gesagt das radio ist seh gut..... zu den boxen kann ich nix sagen.... ja und die einbaukosten finde ich in ordung wobei besser einbauen geldspart

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Die Radical Audio gehören ,obwohl ich sie noch nie gehört habe,wohl zu den besseren Systemen im Car Hifi Sektor ! Allerdings solltest Du dir überlegen,ob Du diesem Frontsystem nicht zusätzlich eine Endstufe beistellst,da das radio das potential überhaupt nicht ausnutzen kann !
Ausserdem müßtest Du nochmal das genaues System reinschreiben,weil RA 165 Sphinx gibbet es nicht ! Sphincs steht bei Radical für eine Endstufenserie !

G

GolfGoddess

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Doch, also auf meinem Kostenvoranschlag steht wörtlich RA Sphinx 165!???

Gruß
GolfGoddess

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
MMhh...da würde ich zu Sicherheit nochmal nachfragen ! Also ich hab mal auf der Radical Webseite geschaut www.radical-audio.com ,das 2 Wege System heißt in 16 cm einfach RA160.2 als Coax System RA160.2cx !

Thema:

Frage zu Angebot mit Clarion 738 RMP + 4 Lautsprecher + Einbau in Golf III

Frage zu Angebot mit Clarion 738 RMP + 4 Lautsprecher + Einbau in Golf III - Ähnliche Themen

Soundsystem Golf 4 - Frage zur Zusammenstellung: Hallo Leute, ich werde demnächst mir eine vernünftige Anlage in meinen Golf 4 Bj.2002 einbauen. Daher musste ich mir solangsam mal Gedanken...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
gute Anlage für 800 Euro?????: Hallo Forenmitglieder, ich habe das Forum schon lange besucht und auch viele nützliche Infomationen gefunden, nun habe ich mich heute dazu...
golf V - lautsprecher hinten - lohnenswert?: ja hey! hab in meinem golf 5 nur vorne 4 lautsprecher drin. hinten sind keine. und vermisse es irgendwie, da ich es in meinem jetta vorher hatte...
Board für Matiz: Hi Leute hab mir heute das Mac Audio CFX 2.16 2Wege System geholt. Nun will ich das einbauen aber ohne die Hutablage zu zersägen, da die boxen eh...
Oben