frage zm 86c coupe

Diskutiere frage zm 86c coupe im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hi ich hab den polo 86 c mit 33 kw kann mir jemand sagen was ich genau einbauen kann und was zu empfehlen ist da ich nich so wirklich die ahnung...
S

salbi

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab den polo 86 c mit 33 kw kann mir jemand sagen was ich genau einbauen kann und was zu empfehlen ist da ich nich so wirklich die ahnung hab!!
thx
 
prisca

prisca

Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
alles was chick und legal ist :D
 
S

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
0
Na das hilft ihm wirklich...


Du solltest erstmal überlegen was dir wichtig ist. Aussehen, Leistung, ne hübsche Anlage oder von allem etwas.
Was du machen kannst? Da sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt. :D
Was dem Wagen steht? Wohl das, was den meisten steht. Tiefer, breiter, böser. In welchem Maß du das alles machen willst ist dir und deinem Konto überlassen.
Mit den 33 kW kommste auch nicht lange hin, da wird wohl irgendwann ne neue Maschine fällig sein.
Guck dich mal etwas im Netz um, was andere so aus Ihren Polos gemacht haben, vielleicht kommen dir dann schon ein paar konkrete Ideen. Die Frage "Was kann ich machen?" ist nämlich kaum zu beantworten. :P
 
M

MIBone

Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Polo 2 86c Coupe

Hallo Leute,
ich habe einen 2er Polo 86c Coupe (Erstzulassung 89) und habe auch schon einiges gemacht. Vor kurzem habe ich mir ein 28er Sportlenkrad von Raid bestellt (Ebay). Leider ist aber keine ABE dabei. Wisst ihr wo ich so was herbekomme?
mfg MIBone
 
LiverMaus

LiverMaus

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
@MIBone
gehört zwar nicht hier her aber du bekommst die ABE vom Hersteller!
 
S

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
0
Für n 28er brauchste ne sogenannte Exenterscheibe, ohne die du es wahrscheinlich nicht eingetragen bekommen wirst...
 
M

MIBone

Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
@ LiverMaus,
bestimmt nicht kostenlos los oder?

@ Silver
woher bekomme ich den so eine Exenterscheibe? Muss ich das Teil überhaupt direkt eintragen lassen, kann ich nicht einfach immer die ABE mitführen fals ich kontolliert werde.

mfg MIB
 
S

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich da recht informiert bin (kann ja nur das asgen was ich so höre und lese), gibt's für 28er Lenkräder keine ABE, deswegen auch die Exenterscheibe um überhaupt ne Eintragung zu bekommen. Müsstest damit dann also zum TÜV.
Ich denk mal dass es bei Raid so ne Scheibe gibt...
 
M

MIBone

Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Das heißt also, wenn du richtig informiert bist, brauche ich keine ABE sondern nur eine Exenterscheibe. Womit ich dann zum TÜV muss, eintragen lassen.
Mit einer ABE müsste ich aber nicht unbedingt zum TÜV wenn ich sie immer dabei habe für eventuelle Kontrollen
mfg MIB
 
S

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
0
Da es aber eben - soweit ich weiß :D - keine ABE für 28er gibt, musst du mit der ganzen Sache zum TÜV um's dir eintragen zu lassen...
 
Thema:

frage zm 86c coupe

frage zm 86c coupe - Ähnliche Themen

Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e: Hi! Kann zur Reichweite (bitte die wirkliche Reichweite) hier jemand was genaues sagen? Der Opel Ampera-e wäre als Drittwagen eine Option für...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Skoda Rapid Coupé: neues Projekt weckt Begehrlichkeiten: Zum dritten Mal haben die Auszubildenden von Skoda ein eigenes Fahrzeug gebaut, dieses Mal ist es ein Coupé auf Basis des Rapid. Im Gegensatz zu...
Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....: Hallo liebe Leute, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mal die eine oder andere kleine Frage habe. Den Kalos habe ich mir...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Oben