frage zm 86c coupe

Diskutiere frage zm 86c coupe im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hi ich hab den polo 86 c mit 33 kw kann mir jemand sagen was ich genau einbauen kann und was zu empfehlen ist da ich nich so wirklich die ahnung...
S

salbi

Threadstarter
hi ich hab den polo 86 c mit 33 kw kann mir jemand sagen was ich genau einbauen kann und was zu empfehlen ist da ich nich so wirklich die ahnung hab!!
thx

prisca

prisca

alles was chick und legal ist :D

S

Silver

Na das hilft ihm wirklich...

Du solltest erstmal überlegen was dir wichtig ist. Aussehen, Leistung, ne hübsche Anlage oder von allem etwas.
Was du machen kannst? Da sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt. :D
Was dem Wagen steht? Wohl das, was den meisten steht. Tiefer, breiter, böser. In welchem Maß du das alles machen willst ist dir und deinem Konto überlassen.
Mit den 33 kW kommste auch nicht lange hin, da wird wohl irgendwann ne neue Maschine fällig sein.
Guck dich mal etwas im Netz um, was andere so aus Ihren Polos gemacht haben, vielleicht kommen dir dann schon ein paar konkrete Ideen. Die Frage "Was kann ich machen?" ist nämlich kaum zu beantworten. :P

M

MIBone

Polo 2 86c Coupe

Hallo Leute,
ich habe einen 2er Polo 86c Coupe (Erstzulassung 89) und habe auch schon einiges gemacht. Vor kurzem habe ich mir ein 28er Sportlenkrad von Raid bestellt (Ebay). Leider ist aber keine ABE dabei. Wisst ihr wo ich so was herbekomme?
mfg MIBone

LiverMaus

LiverMaus

@MIBone
gehört zwar nicht hier her aber du bekommst die ABE vom Hersteller!

S

Silver

Für n 28er brauchste ne sogenannte Exenterscheibe, ohne die du es wahrscheinlich nicht eingetragen bekommen wirst...

M

MIBone

@ LiverMaus,
bestimmt nicht kostenlos los oder?

@ Silver
woher bekomme ich den so eine Exenterscheibe? Muss ich das Teil überhaupt direkt eintragen lassen, kann ich nicht einfach immer die ABE mitführen fals ich kontolliert werde.

mfg MIB

S

Silver

Also wenn ich da recht informiert bin (kann ja nur das asgen was ich so höre und lese), gibt's für 28er Lenkräder keine ABE, deswegen auch die Exenterscheibe um überhaupt ne Eintragung zu bekommen. Müsstest damit dann also zum TÜV.
Ich denk mal dass es bei Raid so ne Scheibe gibt...

M

MIBone

Das heißt also, wenn du richtig informiert bist, brauche ich keine ABE sondern nur eine Exenterscheibe. Womit ich dann zum TÜV muss, eintragen lassen.
Mit einer ABE müsste ich aber nicht unbedingt zum TÜV wenn ich sie immer dabei habe für eventuelle Kontrollen
mfg MIB

S

Silver

Da es aber eben - soweit ich weiß :D - keine ABE für 28er gibt, musst du mit der ganzen Sache zum TÜV um's dir eintragen zu lassen...

Thema:

frage zm 86c coupe

frage zm 86c coupe - Ähnliche Themen

• Hallo, leute kurze frage zum 86c 2f coupe

Hallo, leute kurze frage zum 86c 2f coupe: Hi, hab ne kurze und knackige frage. Ich will meine Heckklappe cleanen bzw. Emblem, schriftzug, Wischer. Kann ich den Wischer abmontieren ohne...
  • Polo 86c Coupe Fox farb Frage!

Polo 86c Coupe Fox farb Frage!: Hallo Habe mal ne frage Habe ein polo 86c coupe Fox ihn Metallic Blau.Weil ein paar maken dran sind wollte ich die stelen überlakieren.Das...
  • POLO 86C Coupe GT - Ein paar Fragen..

POLO 86C Coupe GT - Ein paar Fragen..: Hallo zusammen, als Fiesta Diesel Witwer ( Baujahr 92, 40 mm,1,8 L Maschine,... ) ( regennasse Fahrbahn - frontal in Gegenverkehr ) hab ich vor...
  • Frage zum Heckspoiler oben beim Polo 86c

Frage zum Heckspoiler oben beim Polo 86c: Hallo zusammen! Hab mal ne Frage zum oberen Heckspoiler beim Polo 86c Coupe. Wollte den nämlich lackieren und bin mir nicht ganz sicher, ob der...