Frage wie Teuer kommt Einzelabnahme für Auspuff ??

Diskutiere Frage wie Teuer kommt Einzelabnahme für Auspuff ?? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Tach zusammen, bin auf der suche nach einen Sportendtopf für einen Fiat Marea Weekend was ja bekanntlich glaube ich unmöglich ist ;( ( gibt...
I

ICEMAN7876

Threadstarter
Tach zusammen,

bin auf der suche nach einen Sportendtopf für einen Fiat Marea Weekend was ja bekanntlich glaube ich unmöglich ist ;( ( gibt einfach keinen ).
Nun habe ich Universal Töpfe gesehen die auch einen guten klang haben sollen. :D
Leider habe´n die teile keine Papiere ( ABE,Gutachten.... ) X(
Steht halt nur dabei per einzelabnahme nach § 21 oder so.
Hat hier jemmand nee ahnung was sowas kostet ??? ?(

S

SinusELX

Hi ne ist nicht unmöglich, bei www.germantuning.com, fertigen die dir eine Komplette Edelstahlanlage für ca 700 Euro, der Sound ist geil, und die Anlage super verarbeitet. (Dekra also Einzelabnahme ist im Preis schon mit drin)
Die machen auch einzelne ESD, wenn ich mich nicht irre, aber ruf da doch einfach mal an, die sind sehr freundlich da, ist irgenwie familiär, ganz Cool eigentlich.
Ach ja und 10 Jahre Garantie auf die Anlage.

I

ICEMAN7876

Threadstarter
Endlich mal nee Antwort die man gebrauchen kann !!

:D Vielen Dank für deinen Tip.

Werde da mal Anrufen und schauen was die sagen.
Besten dank nochmal für deine Hilfe :D :P :D

tim&timm

tim&timm

du bekommst die schon eingetragen, brauchst halt nen tüv prüfer der "nen auge zudrückt". also am besten vorher mal umhöhren, wer so einen kennt :D und auch mit diesem vorher drüber reden!! viel glück

ob der sound bei universal esd so gut ist? - würd mich auch mal interessieren!!??

I

ICEMAN7876

Threadstarter
Ich werde beim TÜV mal vorbei schauen und mich schlau machen.

Zum thema Sound ist bei diesem ESD nur zu sagen der Hammer.

Vom klang her wie nee Komplette Bastuck Anlage !!!!

Thema:

Frage wie Teuer kommt Einzelabnahme für Auspuff ??

Sucheingaben

UNIVERSAL Auspuff einzelabnahme

,

wie teuer einzelabnahme esd

,

auspuff per einzelabnahme eintragen

,
auspuff einzelabnahme
, sportauspuff universal einzelabnahme, einzelabnahme auspuffanlage wie teuer, universal endschalldämpfer per einzelabnahme, auspuff einzelabnahme teuer, wie teuer einzellabnahme auspuff, einzelabnahme für auspuff wie teuer, einzelabnahme auspuff auto, wie teuer ist eine einzelabnahme für universal auspuff, tüv einzelabnahme auspuff kosten

Frage wie Teuer kommt Einzelabnahme für Auspuff ?? - Ähnliche Themen

• Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom

Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom: Hi, für den Peugeot e-208 wird eine 11kW Wallbox angeboten, welche es ermöglicht ungefähr 5 Stunden zuladen. Wie schließt man die Wallbox denn...
  • Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen

Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen: Hallo! Ich habe letztens mit einem Bekannten gesprochen, weil wir in den Winterurlaub gefahren sind und er mich fragte, ob wir auch richtige...