Frage wegen Vento!

Diskutiere Frage wegen Vento! im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Hi ich bin neu in diesem Forum!! Also folgender Massen: Ein Arbeitkollege möchte mir seinen Vento verkaufen. 130k km Bj.1994 und 1000€ So...

MHRACER

Threadstarter
Hi ich bin neu in diesem Forum!!

Also folgender Massen:

Ein Arbeitkollege möchte mir seinen Vento verkaufen.
130k km Bj.1994 und 1000€

So jetzt hat der aber nur 75Ps bei dem Gewicht?!

Was würdet ihr mir empfehlen??

THX

qu1ck

naja 75 PS ... hab ich auch nur, aber man kann ja noch einiges machen!

kommt halt darauf an in welchem ZUSTAND das auto ist. technisch und optisch!

vllt mal n paar bilder posten wäre gut.

sry das ich nur klein schreibe aber bin ziemlich müde gerad ;D

lg

Vento85

Also wegen der 75 PS brauchste dir keine Sorgen machen, fahre auch Vento, auch 75 PS und für das schwere Auto geht der mal richtig gut ab. Kann mit dem Scirocco meines Bruders (95 PS+Sportluftfilter) gut mit halten. Ich dachte aber mal genauso wie du, wollte mir deswegen einen BWM mit 115 PS kaufen, bin dann aber den Vento probegefahren und war einfach nur begeistert. Kann dir nur dazu raten. Habe meinen auch mit 132000 gekauft, es kommt nur darauf an, wie der Zustand ist, Technich ist sehr wichtig. Aber wenn das Stimmt würde nichts im wege stehen. Sage mal bescheid was du gemacht hast. Ach so, der preiß geht auch voll in ordnung. Ich habe für meinen 2500€ bezahlt, war aber auch Garagen Fahrzeug, Opa Fahrzeug, bin jetzt der dritte besitzer, einfach nur toll. Also ich würde dir dazu raten, wenn er keine großen mängel hat undwenn der Motor nach gut läuft, ist alles ok. Wichtig ist auch, wie er gefahren worden ist, wenn er nämlich sehr rasant gefahren worden ist, hält der Motor nicht mehr so lange, als bei schonender Fahrweise. Wenn du das alles bedänkst, dürftest du nicht Falsch machen. Also viel Glück

Ghostrider1983

Vento

Hi,
ich hatte selber nen vento mit 75 PS hat aber leider nich so lang gehalten weil ich ihn auch nich so nett behandelt hab. wichtig is es auch welche maschine du drin hast 1,8l oder 1,6l.
wiegt ja auch n bischen mehr als n golf.ich hatte die 1,8er und gute 195 lief der wohl. War n saugeiles Auto.
Wenn er also optisch u. technisch in gutem Zustand is kann ich bei dem Preis nur zum Kauf
raten.
Vorsicht, erkundige dich was der steuern und versicherung kostet.wieviel genau das war weiß ich nich mehr wirklich. billig war der nich gerade.
Gruß Ghostrider

Thema:

Frage wegen Vento!

Frage wegen Vento! - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Frage zum Brief bzw. Betriebserlaubnis für 25km/h Auto: Hallo und guten Tag. Bin ganz neu in diesem Forum und hoffe, daß ich meine frage hier richtig stelle. Meine Frau, hat sich wärend ich im...
Rechtsweg einleiten wegen Stillegung oder nicht?: Es geht hier um die fiktive Person Peter Peters Story beginnt im Sommer 2012, bitte daher etwas auf die Zeiten achten, da es sich hier um eine...
Problembehebung Klimaanlage MKII: Hallo an alle, ich möchte mich auf diesem Wege bei "Ruderbernd" für seine schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Ich fahr einen 2002 Mk3...
Oben