Frage wegen tepisch!!!bzw Filz

Diskutiere Frage wegen tepisch!!!bzw Filz im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; will meine hutablage verschöner will mir da ein teppisch überziehen. wie mache ich den tepisch fest? sprühkleber oda wie bekomm ich das hin , bei...
  • Frage wegen tepisch!!!bzw Filz Beitrag #1
M

Master Neuling

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
will meine hutablage verschöner will mir da ein teppisch überziehen. wie mache ich den tepisch fest? sprühkleber oda wie bekomm ich das hin , bei der orginal hutablage? das die ablage auch mit filz überbezogen wurde .

freue mich für eure post

• Frage wegen tepisch!!!bzw Filz Beitrag #2
T

tombua

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab bei mir alles mit Leder verkleidet und hat mit Sprühkleber super funktioniert. Hab den von Henkel benutzt. Hält wie sau.

Thema:

Frage wegen tepisch!!!bzw Filz

Frage wegen tepisch!!!bzw Filz - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
wiss. Umfrage PKW-Modellen (& Varianten) und Markenimage: Liebe Foren-User, ich schreibe z.Z. meine Masterarbeit, zum Abschluss des Studiengangs 'Wirtschaft, Psychologie & Management', am Lehrstuhl für...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Frage zum Brief bzw. Betriebserlaubnis für 25km/h Auto: Hallo und guten Tag. Bin ganz neu in diesem Forum und hoffe, daß ich meine frage hier richtig stelle. Meine Frau, hat sich wärend ich im...
Vorladung wegen Verdacht auf unerlaubtes Entfernen vom Unfallort: Hallo, ich habe eine Vorladung wie oben beschrieben bekommen. Der komplette Inhalt siehe bitte am Ende meines Beitrages. Kurz zum Vorgang, den...
Sucheingaben

teppisch filz.

,

henkel tepisch

Oben