Frage wegen Strom und "Chichkabel"??

Diskutiere Frage wegen Strom und "Chichkabel"?? im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi leutz. Hab mal ne frage undzwa ist es schlimm wenn man das "Chinchkabel" +Remote und Stromkabel auf einer Seite verlegt, wenn genug platz...
  • Frage wegen Strom und "Chichkabel"?? Beitrag #1
Jens H.

Jens H.

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
58099 Hagen
Hi leutz.

Hab mal ne frage undzwa ist es schlimm wenn man das "Chinchkabel" +Remote und Stromkabel auf einer Seite verlegt, wenn genug platz dort unter der verkleidung ist??

Danke schonmal mfg
 
  • Frage wegen Strom und "Chichkabel"?? Beitrag #2
S

sedicivalvole

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
1
Ort
wien 1210
JA !!

cinchkabel solltest du auf jedenfall nicht parallel zum stromkabel verlegen.
da sich rund um das stromkabel ein magnetfeld bildet dass das cinchsignal stört und dann kommts zu ungewolltem brummen aufm amp.

remote ist egal.

aso wenns möglich is getrennt
 
  • Frage wegen Strom und "Chichkabel"?? Beitrag #3
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
Wenn du keine Probleme dadurch bekommst gehts

Ansonsten IMMER getrennt legen!
 
Thema:

Frage wegen Strom und "Chichkabel"??

Frage wegen Strom und "Chichkabel"?? - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Cougar Soundsystem?: Kommen wir direkt mal zu meinem problem. Ich habe mir vor kurzem einen Ford bzw. Mercury Cougar geleistet Bauj. 2001. Naja alles rund herum in...
hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6: wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand einen umgebaut hat? hat jemand ne "genaue anleitung " dafür? geht es mit ner 54 ps karosse...
vordere Kopfstützen ändern: Hi habe da mal ne frage habe schon paar mal gesehen das vorne andere kopfstützen verbaut worden sind. die sehen genau so aus wie die hinten aber...
Oben