Frage wegen seitenschweller

Diskutiere Frage wegen seitenschweller im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo hat jemand seitenschweller im M3-look??ich möchte mir welche holen aber ich weis net wie des mim tüv is.Was hat das eintragen bei euch...
S

Seppel

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Hallo
hat jemand seitenschweller im M3-look??ich möchte mir welche holen aber ich weis net wie des mim tüv is.Was hat das eintragen bei euch gekostet?


Vielen dank für alle antworten


CU

Seppel
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei den Schwellern sind normalerweise ABE´s oder Teilegutachten dabei. Eine Eintragung sollte ca. 40-50 € kosten...
Dir Rieger Infinity sind übrigens sehr schön... www.rieger-tuning.de

Greetz
Marcel
 
Thema:

Frage wegen seitenschweller

Frage wegen seitenschweller - Ähnliche Themen

Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?): Hallo zusammen, ich mache gerade die Erweiterung B196. Meine Frage ist, ob die GA 125 auch als Anfänger-Modell geeignet ist. Habe vorher 3 Jahre...
Oben