Frage wegen seitenschweller

Diskutiere Frage wegen seitenschweller im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo hat jemand seitenschweller im M3-look??ich möchte mir welche holen aber ich weis net wie des mim tüv is.Was hat das eintragen bei euch...

Seppel

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
117
Hallo
hat jemand seitenschweller im M3-look??ich möchte mir welche holen aber ich weis net wie des mim tüv is.Was hat das eintragen bei euch gekostet?


Vielen dank für alle antworten


CU

Seppel
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

bei den Schwellern sind normalerweise ABE´s oder Teilegutachten dabei. Eine Eintragung sollte ca. 40-50 € kosten...
Dir Rieger Infinity sind übrigens sehr schön... www.rieger-tuning.de

Greetz
Marcel
 
Thema:

Frage wegen seitenschweller

Frage wegen seitenschweller - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
Oben