Frage wegen seitenschweller

Diskutiere Frage wegen seitenschweller im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo hat jemand seitenschweller im M3-look??ich möchte mir welche holen aber ich weis net wie des mim tüv is.Was hat das eintragen bei euch...
  • Frage wegen seitenschweller Beitrag #1
S

Seppel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
hat jemand seitenschweller im M3-look??ich möchte mir welche holen aber ich weis net wie des mim tüv is.Was hat das eintragen bei euch gekostet?

Vielen dank für alle antworten

CU

Seppel

• Frage wegen seitenschweller Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei den Schwellern sind normalerweise ABE´s oder Teilegutachten dabei. Eine Eintragung sollte ca. 40-50 € kosten...
Dir Rieger Infinity sind übrigens sehr schön... www.rieger-tuning.de

Greetz
Marcel

Thema:

Frage wegen seitenschweller

Frage wegen seitenschweller - Ähnliche Themen

Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Oben