Frage wegen SCHROTH-Gurte

Diskutiere Frage wegen SCHROTH-Gurte im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Tach! Folgendes: Ich habe die Chance an 2 SchrothGurten ran zu kommen (Autocontrol oder wie das system genau heisst, auf jeden fall NICHT...
ZeuSDuninG

ZeuSDuninG

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tach!
Folgendes: Ich habe die Chance an 2 SchrothGurten ran zu kommen (Autocontrol oder wie das system genau heisst, auf jeden fall NICHT elektrisch). Einziges Problem, es sind nicht die original SCHROTH Gurte sondern es sind "Sabelt"-Gurte. Es ist aber KEIN ABE dabei.
Frage: Schlimm?! Hab demnächst TÜV, was sagt der dazu wenn ich sie noch vorm Tüv einbaue?!

MfG

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
33
Ja, ist "schlimm".
Wende Dich doch einfach an Sabelt und laß Dir ne ABNE schicken, wenns eine gibt.

Mfg Patrick

ZeuSDuninG

ZeuSDuninG

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
was heisst wenns eine gibt?! Gibts wohl nur manchmal welche??!?!
und wie siehts normalerweise aus, ein AGB reicht das oder muss noch was im schein stehen?!

PS: Die standartgemäßen gurte vom golf bleiben natürlich drin

3ergolfgti

3ergolfgti

Punkte Reaktionen
0
die AllgemeinenGEschäftsbedingungen helfen dir da überhaupt net. aber du meinst ja sicherlich ne ABE und AGB.
wenn du eine hast/bekommst dann reicht das du kannst das ganze dann auch eintragen lassen und dann vom LRA in deinen Teil1 schreiben lassen.

Thema:

Frage wegen SCHROTH-Gurte

Frage wegen SCHROTH-Gurte - Ähnliche Themen

Einbau von Schrothgurten im A4 B5 8D2: hey ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir schrothgurte in meinen a4 einbauen soll. allerdings gibt es ja derzeit soviele ausführungen und...
Typbezeichnung Sportsitze 8E (wegen Schroth-Gurt): Hi, ich hab mal ne Frage im Bezug auf die vom Werk verbauten Sportsitze im A4 8E. Und zwar würd ich mir gern nen Schroth-Gurt einbauen. Habe da...
Schroth Gurte ABE und Einbauanleitung!: Hallöchen! Habe mir kurz vor Weihnachten auf E... nen Satz Schroth ASM Autocontrol II Gurte gekauft, weil ich mir mal was gönnen wollte ;)...
Schroth Gurte bei GOLF III GT: Ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe mir 2 Schroth Gurte gekauft um sie in meinem Golf 3 einzubauen. Der Gurttyp ist "Rallye 3 asm" Es...
Frage wegen Schroth-Umbau (Eigenumbau): Tach auch habe ma eine frage, ich hoffe ich versteht auch wie ich das meine... wie man schroth gurte in einen 3er einbaut hab ich schon...
Oben