Frage wegen Rückstrahler?!

Diskutiere Frage wegen Rückstrahler?! im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hallo , und zwar geht es mir um folgendes bei uns ist hinten dieser rückstrahler oder was dass da ist aus unserer stoßstange unten geklaut worden...
T

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo , und zwar geht es mir um folgendes bei uns ist hinten dieser rückstrahler oder was dass da ist aus unserer stoßstange unten geklaut worden!
kann mir jemand sagen wo ich das neu bekomme und was das wohl so kostet?
ps: neuste audi tt modell

mfg

Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Nebelschlussleuchte, schätze so ~40€ beim :)lichen

Teilenummer: 8J0 945 703

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage wegen Rückstrahler?!

Frage wegen Rückstrahler?! - Ähnliche Themen

Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...

Sucheingaben

8j0 945 703

,

audi tt rückstrahler

,

8jo 945 703

Oben