Frage wegen Drehmoment! Bitte reinschauen, sehr wichtig!

Diskutiere Frage wegen Drehmoment! Bitte reinschauen, sehr wichtig! im Alfa Romeo 156 Forum im Bereich Alfa Romeo; Hallo wollte fragen ob jemand weiß mit welchem Drehmoment man bei einem Alfa 156 1.8l TS die Nockenwellen-räder bzw schalen festzieht. Oder ob...

Sailer88

Threadstarter
Hallo wollte fragen ob jemand weiß mit welchem Drehmoment man bei einem Alfa 156 1.8l TS die Nockenwellen-räder bzw schalen festzieht. Oder ob jemand weiß wo man das nachfragen kann! Danke

Sailer88

Threadstarter
Nein leider, sonst würd ich hier nicht fragen!
Also wenn jemand was weiß bitte so schnell wie möglich antworten!
Danke!

Sailer88

Threadstarter
für Nockenwellenschalen und Nockenwellenräder!

Thema:

Frage wegen Drehmoment! Bitte reinschauen, sehr wichtig!

Frage wegen Drehmoment! Bitte reinschauen, sehr wichtig! - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
UNFALL Betragskürung durch Versicherung und Gutachterkosten Frage: Hallo liebeAutoextrem gemeinde, ich wende mich an dieser Stelle an euch und bitte euch um Rat. Das Schadensgutachten und Versicherungsabrechnung...
Größerer Turbo (z.B. gt1749va) im A3 1,9 tdi, MKB: ASV! Was brauche ich?: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der so einen Umbau vielleicht schonmal gemacht hat. Ich habe mal in diversen Foren gestöbert...

Sucheingaben

alfa ts nockenwellen lagerdeckel Anzugsdrehmoment

,

drehmonent nockenwelle alfa

,

nockenwelle anzugsdrehmoment alfa romeo 156 1.8 ts

,
alfa ts drehmoment nockenwelle
Oben