frage wegen dem hintere scheiben hitzer

Diskutiere frage wegen dem hintere scheiben hitzer im Renault Megane Forum im Bereich Renault; hi leute -es geht um mein megane 1.6 1999 -hinten diese hitzlienen wegen beschlagen usw-bei mir funktioniert nur die helfte davon -ich kriege nur...
M

megane blau

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute -es geht um mein megane 1.6 1999 -hinten diese hitzlienen wegen beschlagen usw-bei mir funktioniert nur die helfte davon -ich kriege nur die helfte klar und rest bleiben beschlagen ----was meint ihr was kann das sein

L

LuckOr82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wahrscheinlich sind einzelne Heizstreißen beschädigt. Solltest dir die Streifen mal genauer ansehen, sichtbare Beschädigungen lassen sich mit Silberlack wieder reparieren.

Falls nichts zu sehen ist, versuchs mal mit einem Multimeter. Bei eingeschalteter Heizung einfach die Gesamtspannung messen und anschließend die betroffenen Streifen überprüfen. In deren Mitte sollte jeweils ungefähr die Hälfte der Gesamtspannung sein.

Gruß

chaot64

chaot64

Punkte Reaktionen
1
Das einfachste wird es sein, eine "neue" Scheibe vom Schrottler zu verbauen...

Ihr wisst ja, warum Renault schon seit vielen Jahren eine serienmässige Heckscheibenheizung hat?:D
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
Damit man beim Schieben keine kalten Händ bekommt!:P

K

katharn

Punkte Reaktionen
0
*arghhhh* :rolleyes:

sind bei der heckscheibenheizung nicht an beiden seiten auch sicherungskabel ?
vielleicht ist da eines rausgerutscht oder defekt.
Würd an deiner stelle mal die Spannung durchmessen oder die Stecker mal raus und rein,
vielleicht funzt das

Thema:

frage wegen dem hintere scheiben hitzer

frage wegen dem hintere scheiben hitzer - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
frage wegen dem hintere scheiben hitzer: hi leute -es geht um mein megane 1.6 1999 -hinten diese hitzlienen wegen beschlagen usw-bei mir funktioniert nur die helfte davon -ich kriege nur...

Sucheingaben

heckscheibenheizung hitzlienen

,

scheben hitzer

Oben